Engl.Cocker-Spaniel-Besitzer gesucht !

Scully

Mitglied
Registriert
16 Oktober 2007
Beiträge
17
Ort
Österreich
Hallöchen zusammen !

Ich bin neu hier (soeben registriert) und würde mich über Kontakt mit anderen Cocker-Spaniel-Besitzern freuen !

Nach zig (berufsbedingten) hundelosen Jahren kommt nun endlich wieder ein Vierbeiner in unsere kleine Familie. :clown1:
Am vergangenen Sonntag waren wir bei einer Züchterin und haben eine entzückende, 6 Wochen alte Orangenschimmel-Hündin gefunden, am am 04. November zu uns "übersiedeln" wird.

Bin derzeit in der 27. SS-Woche und ab Ende der nächsten Woche zuhause (Resturlaub, dann Mutterschutz) und freue mich schon wahnsinnig auf unser kleines Hundemädchen :blume2: da ich der Meinung bin, Kinder sollten unbedingt mit Tieren aufwachsen.

Würde mich über Kontakt mit anderen Cocki-Besitzern freuen !
 
Werbung:
AW: Engl.Cocker-Spaniel-Besitzer gesucht !

hi, ich habe auch einen kleinen cockerspaniel namens luna, vielleicht können wir ja mal plaudern, luna ist jetzt 10 wochen alt, lg tina:)
 
Werbung:
AW: Engl.Cocker-Spaniel-Besitzer gesucht !

hallo. Sie haben einen niedlichen Namen für Ihren Hund, Luna. Unsere Katze namens Luna ..Zum Wohl! :blume2:
 
Zurück
Oben