Erste Reitstunde

nicole93

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
224
Ort
Wien
Hy,
nächste Woche ist es so weit, meine erste Reitstunde. Wollte wissen was mich in der ersten Reitstunde erwartet. Bin zwar schon früher geritten aber nicht regelmäßig.

Aja kennt ihr den RC Donauhof? Wie ist der so?
Freue mich schon auf antworten.
Mfg nicole
 
Werbung:
Hallo!

Was dich erwartet, kann ich dir leider nicht sagen, da es von Stall zu Stall unterschiedlich ist!

Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und wenn du magst, kannst uns ja erzählen, wie es dann war! *lächel
 
oh ja, bitte erzähl uns dann wie es war. da ich nicht reite, kenn ich auch nicht wirklich reiterclubs.
bin schon gespannt, was du uns erzählen wirst und auch welches pferd du reiten wirst.....
 
bin leider auch keine reiterin obwohl ich pferde sehr gerne mag.....
bin schon gespannt was du uns über deine erste reitstunde erzählen wirst, wünsche dir auf alle fälle viel spass
 
Hy,
sorry dass ich erst jetzt schreibe.
War am Mittwoch reiten und es war echt toll. Die Pferd das ich reiten durfte heißt Boss und ist ein Apfelschimmel mit grauer Mähne. Ich habe mich sofort in ihn verliebt :love:.
Ich war die ganze Reitstunde an der Lonch und nach ca. 5 Minuten durfte ich schon traben :). Es war sehr anstrengend aber echt cool. Ab nächstem Monat werde ich 1x die Woche reiten gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben