Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

hallo Jessica!!
das freut mich für Euch!! SUPER!!!:jump1: :jump1: :jump1:
jetzt kann es nur noch bergauf gehen - da bin ich mir ganz sicher!!
küsschen für den tapferen löwen!:kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Liebe Jessie !
Oh das freut mich sehr für Euch :umarm:
Es geht doch nichts über das eigene zu Hause und im Kreis der Familie geht es Eurem Löwen sicher wieder bald besser :kuss1:
Alles Liebe und Gute weiterhin .
Genießt Euer erstes gemeinsames WE wieder zusammen in den eigenen vier Wänden .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica!!

endlich mal gute Nachrichten :jump1: :jump1: :jump1:
ich freue mich sehr für euch :kuss1:

Das wird ein schönes Wochenende :blume2: :blume2:

Liebe Grüße
Lenchen
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Huhuuuuu,

die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau, die Berge sind weiß bedeckt!

WIR SIND WIEDER DAHEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, das Gefühl ist unbeschreiblich!!!!!!

Lasst Euch drücken, und meine Freude teilen!


:kuss1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Guten Morgen Jessica !
Ja so ein Gefühl ist unbeschreiblich.
Deine Freude teilen wir gerne mit Dir .
Genießt den Sonntag :kuss1:

Liebe Grüße Siri
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

hallo jessica!
und wie geht es dem kleinen(grossen) löwen jetzt wo er zu hause ist? wie geht es mit dem essen?
ich freu mich unbeschreiblich für Dich und Deine familie!! :jump1: :jump1: jetzt kann auch hoffentlich ein wenig ruhe und konstanz wieder einkehren.:kuss1: :kuss1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica!

Auch ich teil gern die Freude mit dir, es ist so schön zu hören, dass ihr endlich daheim seid!

Ich kann mich den Vorredern nur anschliessen, jetzt gehts endlich bergauf!

:kuss1: :blume1:

lg
Margit
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica:blume2:

Ich freu mich wirklich wahnsinnig endlich wieder von dir zu lesen, und dann gleich so positive erfreuliche Nachrichten. :jump1: :jump1: :jump1:

Genießt das Familiesein und ich hoffe das die Genesung weiter voranschreitet und ihr zu Hause zur Ruhe kommt.

Ich drück euch ganz fest:kuss1:

Lg nicole
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Ich danke Euch so sehr für Eure lieben Worte und Wünsche!

Und ja, es geht rasend weiter!!!
Er will laufen, und am liebsten rennen, und so macht er einen Fortschritt, im wahrsten Sinn, nach dem anderen!
Heute ist er mir auf den Stuhl gekraxelt, stand dann da, und rief: Mami, schau mal... aber ich komme nimmer runter!!!! Lach

Roller fahren wollte er dann auch und mit unserer Hilfe ging es dann auch.

Ich werde wohl bald selber Pysio brauchen, mein Rücken leidet ganz gemein*schmunzel aber das nehme ich gerne in Kauf!

Gestern wurde der Kompressionsanzug ausgemessen, und ich hoffe, das er den Anzug dann in der nächsten Woche bekommt, damit sich die Narben net weiter nach außen bewegen, denn sonst steht bald die nächste OP an.
Leider machen die Kassen Stress, wollen uns die Salben net zahlen,ein UNDING!!!!!
Er ist bestimmt net der erste schwerstbrand verletzte hier!!!

Ich werde nun versuchen, eine Selbsthilfe Gruppe zu finden, um Erfahrungen auszutauschen, ich hoffe hier gibt es sowas in der Nähe, denn die Fahrerei ist schon so imens, täglich knapp 100 km, nur für Pysio, Untersuchungen....

Ahhhhh, es ist soviel geworden!
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica!
Ich war ja lange nicht hier und Dein erstes Posting hat mich total umgehauen.
Gottseidank gehts bereits wieder aufwärts.Ich freu mich sehr für Euch.
Weiter so.Auch mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel.:umarm:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica,

möcht mich mal nach Euch erkundigen. Wie gehts Deinem kleinen Kämpfer?

:kuss1: Grüssli Marie
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

hallo jessica!!
ja - das würde mich auch interessieren - wie geht es Deinem Löwen?:blume2:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Huhu, sorry,:kuss1:
melde mich erst jetzt, sind ja total im Baufieber*lach


Die letzten Tage haben wir den Hof für UNS schön gemacht,
die 25 C° luden ein, zum verweilen im Garten und zum herrichten der Gartenmöbel!

Wir haben unseren Pavillion aufgebaut.Die Gartengarnitur lasiert,
Blumen gepflanzt, naja, Blumen weniger*lach
einen Haselnussbaum,
Ribisel
und einen gelben Magnolienbaum ( ich schreib den einfach mal so)

Zu guter letzt haben wir unsere Feuerstelle eingeweiht!!!
Mit Würstel und Brot!

Als es dazu kam, das Feuer anzuzünden, habe ich genau auf Robin geschaut.
Ich meine, wir haben hier acuh einen Kamin, aber das offene Feuer, steht ja viel mehr im Zusammenhang mit seinem Unfall...

Ich sammelte Holz mit den Kindern,
und wir brachten es zur Feuerstelle.
Dann holten wir einen Kübel Wasser und den Feuerlöscher!!!!!!

Ich kniete mich nieder,
und zündete das Papier an.
Aus dem Augenwinkel schaute ich zu Robin,
der wie gebannt auf das Feuerzeug starrte.

Er ballte seine Fäuste,
verkrampfte sich....

Ich wartete ab,
innerlich angespannt: WAS KOMMT JETZT!

Robin starrte nur.

Ich ging zu ihm,
und sagte, Schatz, magst Du mir Holz geben, damit ich das Feuer erhalten kann?
Er nickte stumm, gab mir Holz!

Und starrte!

Ich legte Holz nach,immer noch mit einem Auge bei ihm...

Ich setzte mich auf die Bank und frug ihn, ob er zu mir mag....
Ich sah sein zittern, seine Fäuste waren immernoch gballt, und er starrte weiter...
Ich ging zu Robin, nahm ihn in den Arm....streichlte seinen Rücken...
dann sackte er schluchzend zusammen, weinte und weinte, Tränen schüttelten ihn....
ich setzte mich nieder, nahm ihn auf meinen Schoß, und wiegte ihn sanft hin und her, tief in mir empfand ich dankbarkeit...ENDLICH lass es raus kleiner Löwe

Ich nahm sein Kinn mit meinem Zeigefinger hoch, schaute ihn ganz feste an, und sagte zu ihm:

Mein Goldschatz, weißt Du eigentlich wieeee lieb ich Dich habe? Bis zum Mond und wieder retour!!!!
Ich Dich auch, stammelte mein Löwe, Tränen schoßen wieder hoch...

Dann sprudelte es aus ihm herraus....
der Unfall, die Fahrt zum Krankenhaus, das Delphinzimmer, die Schwestern....Onkel Marc und Tante Siggi, die grüne Wiese, die Engel und die vielen bunten Lichter.

Wir aßen dann und Robin schlief auf der Decke ein, sein Mund verschmiert mit Ketchup....

Ich saß noch lange an der Feuerstelle, ließ alles revue passieren, und hörte einen Schrei...ROBIN!!!!!
Er hat geträumt, er brennt, seine Hose...ich soll sie löschen....
Es war abzusehen, das die Bilder hochkommen....
ich bin zu ihm, habe ihn gehalten, wieder redeten wir...seine Tränen versiegten, in mir brodelte es, ob ich das richtige getan hätte...aber ja, ich habe!


Wir haben am Abend zusammen noch eine neue Bank gebaut, für oben, für die Feuerstelle, damit wir dort besser sitzen können...und Robin freut sich schon aufs nächste mal, wenn wir wieder grillen!

Ach ja, Robin ist nun Spezialist im Feuerlöschen, er weiß ganz genau, wie ein Feuerlöscher funktioniert, und frug schon, ab wir denn das Grillfeuer auch damit ausmachen könnten*lächel


Es wird halt noch seine Zeit dauern, bis das alles verarbeitet ist, aber ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg!!
Seinen Kompressionsanzug hat er leider nimmer, denn der war zu klein, hat Blutblasen hinterlassen und musste nun geändert werden, leider dauert das immer recht lange und so ist er schon 9 Wochen überfällig...

Salben bekommen wir immer noch net verschrieben, oh doch, wartet, ganze 5 Tuben a 25 gramm , eine Narbensalbe, die er aber leider net verträgt...hat er verordnet bekommen, damit kann ich ihn 10 Tage einschmieren...und den Rest des Monats*ahhhhhh...KRIESE
Aber die Firma Dermasan, das sind die mit der super Salbe, hat Robin ein suuper Ostergeschenk gemacht und hat ihm einen ganzen Karton der Salben geschickt!!!!!*mehr wie freu
Das heisst für uns, die nächsten Monate sind was das schmieren angeht, gesichert:) :) :)

Dann habe ich nun, extra UV Schutzkleidung bestellt, damit er sich auch bei diesen Sommerlichen Temperaturen frei bewegen kann, creme ihn zwar ein mit Lichtschutzfaktor 50, aber die Creme legt einen Schutzfilm über die Haut, und da sie eh net so gut atmen kann, wie normale Haut, bekommt er noch schneller diese Mist Hitzepöckchen...es entzündet sich, und geht auf...und das dauert bei ihm bis zu 2 Wochen, bis die Haut wieder einigermaßen zu ist!

Seit ein paar Tagen läuft mein Löwe ganz bewusst fest auf beiden Füßen...er tänzelt also nimmer wie eine prima Ballerina auf Zehenspitzen!! Ahhh, das ist so ein toller Erfolg!!!!!!

Ich werde nun ins Bett fallen, die letzten tage waren sehr anstrengend, und an Schlaf war kaum zu denken!
Fühlt Euch lieb gedrückt!!! :kuss1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessi :blume2:
Na dann hoff ich mal das ihr eine ruhige erholsame Nacht hattet.
Ja es wird sicher noch dauern und seine reaktion ist völlig normal .
Euer kleiner Löwe ist aber ein Kämpfer und wird es sicher schaffen .
Es braucht eben alles seine Zeit und Du hast Dich geanu so verhalten wie es sein sollte.
Euch wünsch ich viel Kraft weiterhin und natürlich auch erholsame Tage im Garten :kuss1:
So und nun wird gefrühstückt und anschließend gehts ab in den Wald und dann in den Garten . Genießts das Wetter :blume1:
Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica,

es geht ganz langsam bergauf :kuss1:
Dein kleiner Mann ist so tapfer, er wird es schaffen.
Ich wünsche euch weiter viel Kraft :kuss1:

Liebe Grüße
Karin
 
Zurück
Oben