Facebook

Werbung:
:D...ich habe mich aus FB rausgekillt, warum zu gefährlich!

Bin auf Skype, da sind weniger Leute und net sooo gefährlich!!

Wer ist auf Skype, soll mich per PN anschreiben!! Danke!!
 
Ich habe auch immer gesagt, ich werde mich niiiiiiiiiiiiie bei FB registrieren. Dann gab es heuer im Frühjahr einen Hundenotfall, der im FB "abgehandelt" wurde und daher musste ich auch dazu....
 
Wenn mich jemand finden möchte, müsste er mir seinen Namen auf FB verraten und ich schicke dann eine Freudschaftsanfrage - anders geht's nicht, da es meinen Namen dutzendfach gibt und man mich so nicht rausfindet, zumal ich derzeit auch kein Foto im FB Profil habe.
 
Wenn mich jemand finden möchte, müsste er mir seinen Namen auf FB verraten und ich schicke dann eine Freudschaftsanfrage - anders geht's nicht, da es meinen Namen dutzendfach gibt und man mich so nicht rausfindet, zumal ich derzeit auch kein Foto im FB Profil habe.

aber da müsstest dein katzenfoto einstellen :D
 
da stellt sich doch mir gerade die Frage FB oder Forum, wenn mir oder jemanden anderen mal was passiert und dann kommt nichts mehr kein Beitrag nix, Hier würde man ja nicht herausfinden was passiert ist man müsste rätzeln, in FB könnte das anderst sein über irgend eine Ecke würde man was erfahren.Ich habe mich schon öfters gefragt was ist aus der Person geworden werde aber eigendlich keine Antwort bekommen. fällt mir halt gerade dazu ein oder wie seht ihr das?
 
da stellt sich doch mir gerade die Frage FB oder Forum, wenn mir oder jemanden anderen mal was passiert und dann kommt nichts mehr kein Beitrag nix, Hier würde man ja nicht herausfinden was passiert ist man müsste rätzeln, in FB könnte das anderst sein über irgend eine Ecke würde man was erfahren.Ich habe mich schon öfters gefragt was ist aus der Person geworden werde aber eigendlich keine Antwort bekommen. fällt mir halt gerade dazu ein oder wie seht ihr das?

Ganz genau so!
 
Ich war lange Zeit skeptisch, doch seit einigen Tagen bin ich bei "facebook".
Man kann sich nicht immer hinter einem Nicknamen "verstecken".
Heute habe ich ein Video von Ludwig Hirsch eingestellt.
"In Deiner Sprache". Darin geht es um den Wal.
Schön, und traurig, wie immer bei Ludwig Hirsch.
Das große Walabschlachten in Japan geht nämlich jetzt wieder los.
 
ich hab mich jahrelang gegen FB gewährt, hielt das für zu gefährlich, zu unsicher und zu öffentlich, alleine wenn man an Zuckerbergs Aussage denkt "Privatsphäre ist nicht mehr zeitlegetim", wird einem ganz anders zu Mute.
Aber mein Freund hat deine eine Hundeseite gemacht, für die Züchter und Bekannten aus D, vor allem und war dann erstaunt wieviele "echte" Freunde , ja meine ganzen Cousinen und Cousins, die ich sonst lange nicht sehe, auf FB sind.

So haben meine Hunde eine Seite, meine Freunde, wissen , dass ich oder mein Freund dahintersteckt (wir nutzen dann Account gemeinsam) und können selbst entscheiden, was wir wann preis geben...

Ich muss aber sagen ich bin oft auf FB und eben mit vielen im Austausch, die ich sonst nicht so oft sehen würde...
 
Ich bin immer noch nicht dort und werde dies auch weiter so beibehalten. :D Mein ganzer Freundeskreis ist auch dort, aber mit denen ich Kontakt haben will, habe ich es auch ohne FB.
 
Werbung:
Ich bin noch immer dort :D. Weniger wegen den Freunden (ich habe auch kaum welche in meiner Freundesliste, da die selbst kaum auf FB vertreten sind), denn denen maile ich, telefoniere oder noch besser, treffe ich mich persönlich mit Ihnen.

Aber ich schaue gerne rein um zu wissen was sich neues tut oder gerade "in" ist :cool:, außerdem bin ich bei meinen Lieblingsfirmen immer auf dem neuesten Stand falls es was neues im Sortiment gibt oder Gutscheine und auf FB habe ich jetzt mehrmals Futter und Leckerlis für den Hund gewonnen.
 
Zurück
Oben