Fee hat...

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
.. eine Nagelbettentzündung.. war heute mit allen drei Meeris beim Doc. Fee humpelte seit gestern abend.. bin dann gleich heute morgen zum TA gedüst. Sie hat Entzündung der einen Kralle.. muss nun Antibiotika jeden Tag von mir bekommen..
Alle drei wurden gewogen.. boah.. Fee 1250 gramm.. was für ein Prachtweib sagte der TAhelfer.. hihi.. Fiola gerade mal 800 gramm.. und Flocke 1100 gramm..
Für Fiola hab ich nun Vitamindrinks gekauft.. sie soll mal ein bissel zunehmen..sie ist aber eine andere Rasse..:jump1:
 
Werbung:
och, das tut mir aber leid!
Ich hatte früher damit zu tun und weiß, wie weh das tut, das ist ja bestimmt nicht weniger schmerzhaft für die Süße!
Arme Maus!
Sag mal Bescheid, wie das sich weiterentwickelt...gute Besserung!:hamster:
 
Heute gehts ihr schon richtig gut wieder.. sie humpelt auch nicht mehr.. hab ihr heute morgen die Antibiotika ins Maul gegeben und das sah sooo süß aus, wie sie es getrunken hat und sich ein wenig mit den Füßchen gewehrt hat.. drollig..
:jump1: :kuss1:

Dann haben alle drei noch das Vitaminzeugs bekommen.. :)
 
Fee gehts ganz schlecht.. :(
Mein Mann ist gerade zum TA mit ihr und ich mach mir hier nen Kopp.. boah..
Als ich eben nach den Tieren sah, lag Fee unter der Hängematte und die anderen beiden auf der Hängematte. Hab den Käfig aufgemacht, damit sie alle raus können.. Fee blieb aber noch drin.. das ist schon komisch.. sonst ist sie eine der ersten, die rausspringt.. und dann hab ich gerufen und Futter gemacht und gegeben.. draußen.. Fee kam immer noch nicht.. ich rief sie dann ein paar Mal und dann kam sie ganz komisch rausgerobbt.. Kam nur mit Mühe aus dem Käfig.. dann hat sie ein kleines Blatt Radicchio gegessen und sich mitten im Weg hingelegt und atmet ganz schwer.
Mein Mann hat sich sofort fertig gemacht und ist nun los. Oh mann.. was wohl los ist mit ihr.. bin ganz nervös..:(
 
Hallo Katrin!

*dichganzfestdrückt*

Ich fühl mit dir, kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir geht!
Hoffe dein Mann kommt bald zurück, damit du nicht länger in Ungewissheit bist, was jetzt los ist!

Alles Liebe
Margit :trost:
 
Oh mann.. mein Mann ist grad zurück.. Fee hat Anzeichen einer Meerschweinchen-Lähmung.. hat nun haufenweise Medikamente bekommen und Aufbauzeugs..
Jetzt liegt sie hier neben mir und schläft ganz fest.
Fee ist erst 3 Jahre alt.. genau wie Flocke.. Fiola ist 5 Jahre geworden..
Hoffe, die Lähmung wird nicht schlimmer.. :(

Danke euch.. :kuss1:
 
uije das sind aber keine schönen nachrichten :( ... ich kenn mich zwar mit meersäulis überhaupt nicht aus ... aber lähmung klingt nie besonders gut :( ...

ich halt auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass die medikamente gut wirken und es ihr bald wieder besser geht :blume2:

ps. da ich mich nicht auskenn - wie alt werden die meeris denn so im durchschnitt?
 
na da ist 3 ja aber noch sehr weit entfernt :kuss1: ... wird schon wieder ... ganz fest dran glauben ...
kann man mit meeris krankengymnastik machen? wegen lähmung? *duckundwegwegenblödenideen*
 
brauchst dich nicht ducken.. :kuss1:

Hmm.. ich weiß nicht.. mal sehen..
Sie hat den ganzen Tag über ihren Platz unter der Hängematte nicht verlassen.. Fressen haben wir ihr direkt vor die Schnute gelegt heute Nachmittag, damit sie frißt..
Ich hoffe, dass es besser wird.. :(
 
nur nicht den Mut verlieren :kuss1:
wenns überhaupt Medikamente gibt dann werden sie auch helfen - zumal deine Süsse ja eben noch relativ jung ist ... das wird schon ...
 
Bin etwas beruhigter.. sie läuft und springt hier vergnügt rum.. wenn ich sie rufe, kommt sie her und schmust auch.. es scheint besser zu gehen.. :blume2:
Ich hoffe, das bleibt nun auch so.. :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben