Fila Brasileiro Riesenbaby sucht endlich ein Zuhause....dringend

Sonar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
154
dino6.jpg


Dino, kastriert, gechipt, geimpft, geboren 2009, ist ein wunderschöner Fila Brasileiro. Er wurde gemeinsam mit seinem Vater aus schlechter Haltung befreit.


dino4d.jpg


Bei fremden Personen ist er anfangs unsicher und zurückhaltend, aber freundlich. Er taut dann aber meist relativ schnell auf und hängt dann sehr an seiner Bezugsperson.

Leider durfte er scheinbar in seinem Leben vor dem Tierheim noch nicht viel kennen lernen. Nun sitzt er bereits seit zwei Jahren im Tierheim. Deshalb ist er allgemein ein eher unsicherer Hund, der sehr sehr vorsichtig auf neue Situationen zugeht.

dino3y.jpg



Wenn man mit ihm alleine spazieren geht, geht er sehr brav an der Leine. Ist jedoch eine zweite Person dabei, ist er sehr aufgeregt und kann auch mal ordentlich ziehen. Aber ich bin mir sicher, dass das mit etwas Training schnell in Griff zu bekommen ist. Dino kennt die Grundkommandos und hört auch sehr gut auf seinen Namen. Im Auslauf ist er problemlos abrufbar.

dino2w.jpg



Dino lebt in einem Rudel mit seinem Vater und einer Doggenmischlingshündin zusammen. Er scheint mit anderen Hunden gut verträglich zu sein und lässt sich auch gerne auf ein Spiel ein.

Ideal wäre für ihn Aufgrund seiner Größe ein Haus mit Garten. Am schönsten wäre eine Vermittlung gemeinsam mit seinem Papa Rex, an dem er sehr hängt.

Wer gibt diesem tollpatschigen und verschmusten Riesenbaby, das am liebsten ein Schoßhündchen wäre, ein neues Zuhause?

dino1k.jpg


Bessere Fotos folgen....


Vermittlung nur innerhalb von Österreich!
Kontakt:
Arche Noah Graz; Neufeldweg 211, 8041 Graz
0043316/421942
www.archenoah.at
 
Werbung:
Boah, also rein optisch würde ich mich um den prügeln, der ist wirklich wunderschön :love:.
Hoffentlich findet der große Boy bald einen schönen und liebevollen Platz.
 
DAS freut mich total!!!!

Denn gerade die Sanften Riesen sitzen ja doch lange ein.....

Schön das der große ein neues Zuhause gefunden hat!
Durfte sein Papa auch mit?
 
Werbung:
Zurück
Oben