Finde meine ersten Beiträge nicht wieder

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.795
Ort
Seit 2012 östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Hallo ihr Lieben, liebe Mag, lieber Walter:)

ich bin auf der Suche nach Sinaa, die hier nicht mehr schreibt. Meine Suche bezieht sich auf einen Austausch, den ich mit ihr hatte als ich die ersten postings hier schrieb. Ich habe also unter mir selbst geguckt, unter: suche alle Beiträge dieses Users - und entdeckt, dass meine Beiträge mit der Seite 20 aufhören, also die ersten, anfänglichen Seiten weggeschnitten sind.
Und das finde ich 'nen ziemlichen Jammer.
Ist das normal so, dass nur die letzten 20 Seiten bezüglich eines Users gespeichert bleiben?
Und wo finde ich dann das Gespräch wieder? Ich schaue jetzt mal unter Sinaa, vielleicht komme ich da weiter.
Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
Hallo Geli!

Ja, nur die letzten 500 Beiträge werden angezeigt.

Lieben Gruss Marie
 
P.S. Natürlich bleiben Deine alten Beiträge gespeichert. :) Nur über die Funktion "Suche alle Beiträge von..." werden die letzten 500 Beiträge angezeigt.

Du kannst Dir aber über die erweiterte Suchfunktion alle Beiträge anzeigen lassen:



1. Erweiterte Suche aufrufen
2. Benutzername eingeben
3. Sortiere Treffer in aufsteigender Sortierung
4. Treffer anzeigen als Beiträge

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
Angelika-Marie schrieb:
Oh wow, jetzt will ich mir Marieles posting irgendwo abspeichern, damit ich es auch wiederfinde, wenn meine nächsten 500 Beiträge geschrieben sind... Aber WO????
Hallöli liebe Geli! :blume2:

Wo möchtest Du es denn abspeichern - hier im Forum? Hm, eine Idee wäre, wenn Du das Thema abonnierst - dann hast Du jederzeit über das Benutzerkontrollzentrum Zugriff darauf.



Oder Du druckst Dir das Thema/das Posting aus?! :) Oder ne andere Idee wäre, wenn ich Dir die Darstellung per E-Mail schicke, dann hast Du es auch immer parat. Wie Du magst? Sag Du mir was Dir lieber ist. :)

Liebes Grüssli Marie
 
Zurück
Oben