Flappi ca 5 monate altes Mixmädchen

AW: Flappi ca 5 monate altes Mixmädchen

Aber unsere Flappi sucht leider noch immer.

Flappi verträgt sich auch mit Katzen, anderen Hunden, auch Kinder sind kein Problem. Sie ist eine total unkomplizierte Hündin.

Christa
 
Werbung:
AW: Flappi ca 5 monate altes Mixmädchen

Ich habe Flappi kennengelernt, die ist total süss, an allem interessiert und überhaupt nicht ängstlich und ausschauen tut sich entzückend...:kuss1:
 
AW: Flappi ca 5 monate altes Mixmädchen

Mich liebt anscheinend niemand, dabei so häßlich bin ich doch nicht! ODER?????

Christa
 
AW: Flappi ca 5 monate altes Mixmädchen

braucht dringendst noch ps oder es ! lage in ungarn ist besch.............n.!
letzte frist der behörden soweit mir bekannt, ist der 10.10.2010
sonst werden sie behördlich beschlagnahmt und müssen zurück in tötung!
da geld für zaun und quarantänestation für unaufschiebbare op`s draufgegangen ist, konnte auflage der behörde noch nicht erfüllt werden.
 
AW: Flappi ca 5 monate altes Mixmädchen

Unsere Flappi hat nun auch ihre lieben Menschen gefunden und ist von ihrer Pflegefamilie übernommen worden. Flappi hat sie so beeindruckt, das sie Flappi nicht mehr missen wollen. :blume2:
 
Werbung:
AW: Flappi ca 5 monate altes Mixmädchen

da freu ich mich für alle, flappi, ihren neuen besitzern und euch guten seelen, die ihr das ermöglicht haben :blume2:
 
Zurück
Oben