Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Florence kurz Flori genannt ist 2000 geb. und seit 2003 im Wr.Tierschutzhaus.
Warum hat sich bis jetzt niemand für Flori gemeldet?

Flori wurde als Pensionhund abgegeben und nicht mehr abgeholt.Sie hat sich anfangs sehr schwer damit getan,dies zu verkraften.Zu sehr wurde sie von ihren Menschen enttäuscht.Flori ist kein Hund der sich Menschen sofort an den Hals wirft,nicht gleich zumindest:cool:.Auch sieht man sie kaum im Aussenzwinger.Sie wurde deshalb meistens übersehen:weinen1:......
da sie auch Zeiten hatte,wo sie regelrecht aufgab,half nicht unbedingt.

Flori ist eine Hündin mit Charakter:),ihr Vertrauen muss man ein wenig verdienen:cool::D.Sie merkt ganz genau ob man es ehrlich mit ihr meint oder nicht.
Hat sie jemanden ihr Vertrauen geschenkt,so ist sie eine absolut bemerkenswerte liebe und sehr wiffe Maus,die sich auf ihre Menschen sehr einlässt.Flori braucht also nur ein wenig Zeit.

Sp schaut die aus:
 
Werbung:
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!



ist sie nicht hübsch?
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!



sie kann auch pfötchen geben!auf diesem bild sieht man sie seitlich...
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

....................
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

..............................................................................................................
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

ist flori schon vermittelt worden?? wenn nicht geb i ihr mal nen schubs nach oben!!

bitte gebt flori ein gutes zuhause, 7 jahre warten ist zuviel!!
sie ist bildschön, leider kann ich sie nicht nehmen, hausverwaltung erlaubt nur kleine hunde und ich hab schon eine!

lg claudia
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

Flori wartet leider noch immer:weinen1:.Kein einziger Interessent!!!!
Schaut bitte ins Wuff forum in Tierschutz-Forumdann bitte auf Hunde -Österreich&Deutschlandund dann wenn ihr ein bißchen runterscrollt dann steht schon der Thread von Flori wo auch Flyer drinnen sind die ihr bitte großzügig aufhängt!Danke!

EDITH:Der Thread im wuff heißt Flori:anhängliche Staff-Hündin sucht guten Platz
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

Sie muss dringend raus!!!
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

ma die süsse ist noch drinen?! bitte helft ihr das sie schnell raus kommt!!
wer kann und will flori atoptieren, bitte leute meldet euch!!

lg claudia
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

Und bitte leitet sie überall weiter!Jgd sie durch euren Verteiler!Hängt Flyer von ihr auf (im wuffforum)!!!Sie will noch ein Platzerl finden!!!!!!!!!!!
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

Sie ist so eine liebe^!Wieso will sie keiner haben?
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

Ach Gott... Ich finde das sooo traurig... Ich tu mir oft schon sehr schwer solche Beiträge zu lesen... :(
Warum will sie denn keiner?? Man sieht ihr ja richtig an was für ein toller Hund sie ist.
Wenn du so erzählst, dass sie nicht oft herauskommt, ist wohl wirklich so das sie übersehen wird. Aber nach 7 Jahren wäre ich wahrscheinlich auch schon total fertig.
Für ihr Alter sieht sie aber noch sehr sehr gut aus! Man sieht es ihr gar nicht an!! :)

Sie ist so wunderschön, ich versteh es nicht.

Als 16-jährige ist es für mich so gut wie unmöglich sie zu nehemen und da ich bereits zwei unkastrierte Rüden habe, müsste ich noch doppelt aufpasse, obwohl ich es mir locker zutrauen würde.

Also Leute, wenn eine 16-jährige das schaffen würde, warum meldet ihr euch dann nicht??

Ich drück der hübschen Flori die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Marie
 
AW: Flori wartet schon seit 7 jahren!!!!

Hallo Marie!
Ich gebe dir vollkommen recht.Leider darf Flori nicht zu anderen Tieren genommen werden.
Wer will eine super tolle Hündin???Sie muss ein Zuhause finden!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben