Foto des Monats - Mai 2009

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i185842_FdMMai09.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

5, 4, 3, 2, 1..... ICH KOMME!!!! Wo verstecken sich eure Tiere am liebsten? Schachteln, Im Kleiderschrank zwischen euren Kleidern?.... Zeigt uns die Lieblingsverstecke eurer Tiere!

Sollten zum diesmonatigen Motto Fragen offen sein, dann einfach melden! :) Ich kann auch ein paar Beispiele posten, wenn ihr welche haben wollt! :)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des März:
  • "Versteckt und doch entdeckt..."

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15. Mai

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Mai" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Mai 2009

Hi,

da ich ja neu bin ;)
Sind Ausschnitte und Größenveränderungen auch Bearbeitungen?
Habe teilweise recht große Bilder über 10MB und verkleinere sie grundsätzlich für das Netz.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
AW: Foto des Monats - Mai 2009

Hallo Thomas!

Je größer ich sie bekomme desto besser ist es für mich, da ich sie dann später, wenn es das Gewinnerbild ist, besser verarbeiten kann :) Aber 10 mb ist natürlcih doch etwas riesig :D

Das Bild sollte für das Foto-des-Monats mind. 600x450 groß sein. Hoff dir damit geholfen zu haben und freue mich schon auf deine Einsendung! :) Hoffe dass ganz viele mitmachen :)

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - Mai 2009

die bilder werden erst nach einsendeschluss von margit dann in einem eigenen thema vorgestellt und du kannst dann per PN deine stimme abgeben. aber das wird dann von ihr genau beschrieben ;) nur geduld, bald kommen sie :)
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Mai 2009

Ich finde Fotowettbewerbe wie dieser sind eine sehr gute Idee und definitv eine Bereicherung für ein Forum. Ich mache ja auch sehr gerne Fotos, insbesondere von Tieren und liebe es mit Licht-/Schatteneffekten zu spielen und die Fotos danach am Computer nachzubearbeiten. Manchmal lass ich mir auch einen hochwertigen Fotokalender oder ein Poster erstellen. Kann man zuhause als Dekoration nutzen und sind auch immer wieder schöne Geschenke.
 
Zurück
Oben