Frisches Hähnchenfleisch

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Wie schaut das bei Euren Stubentigern aus, mögen sie frisch gekochtes Hähnchenfleisch ?

Meine treiben mich in den Wahnsinn, sie mögen es nicht, egal wie es zubereitet ist.

Beim ersten Versuch habe ich es für sie gegrillt (selbstverständlich ohne Gewürze), sind sind nicht dran. Zweiter Versuch, in Gemüsebrühe mit Reis gekocht und püriert, ebenfalls ein Schuss in den Ofen.
Gestern nun in Hühnerbrühe gekocht und zerrupft, auch das war ein voller Misserfolg. Nun gibt es hier kein Hühnchen mehr, zumindest nicht in selbst gekochter Form
 
Werbung:
AW: Frisches Hähnchenfleisch

Versuchs mal mit einem gekauften, gegrillten Hähnchen. Die gewürzte Haut herunter. Unser Sam fährt voll drauf ab. Am liebsten hat er davon dann das Fleisch von den Schenkel.
 
AW: Frisches Hähnchenfleisch

Socki mag überhaupt kein Hühnerfleisch, auch nicht das gekaufte Grillhendi. Das einzige, was er in dieser Hinsicht frisst, ist Putenbrust - gekocht oder auch roh.

n6diyd.jpg
 
AW: Frisches Hähnchenfleisch

Unsere lieben es!
Die werden alle völlig verrückt, wenn sie wissen, ich habs mitgebracht, können das Zubereiten kaum erwarten.
 
AW: Frisches Hähnchenfleisch

Gekauftes Grillhähnchen müsste ich ja dann weiter essen, mag es selbst auch nicht so.
Bei meinem ersten Versuch hatte ich es ja auch für sie gegrillt, hat gleich ohne Gewürze, so dass sie auch die Haut mit fressen können, aber auch das wollten sie nicht.
Glaube einfach, meine gehören nicht zu der wilden Kategorie Hähnchenfresser.
Höre es von all meinen Katzenbekannten, ihre Katzis wären wie wild darauf, muss mich bzw. meine Katzis da wohl ausgrenzen.

Putenfleisch (Schnitzel, Brust) ebenso wie Hähnchenschnitzel/Brust fressen sie komischerweise, roh wie auch gegart. Schon merkwürdig diese Bande.
 
AW: Frisches Hähnchenfleisch

ha es ist halt gut wenn man hier ließt, schon wieder was neues für meinen Pascha, ihm reichen jetzt gerade Hänchenbrust,Putenbrust oder Schinken nicht und ich hab heute schon gerätzelt was ich ihm gebe zu seinen Beuteln. OK ich gehe ein Hänchen kaufen da hab ich auch was davon und mein Pascha mal wieder sein Verwöhnprogramm. Einmal am Tag bekommt er was besonderes das muss so sein. Im Moment ist er besser drauf aber das ändert sich stendig.
Für die die es nicht wissen mein Pascha befindet sich im 22 Lebensjahr und muss somit richtig verwöhnt werden!:katze3:
 
Werbung:
AW: Frisches Hähnchenfleisch

Einfach toll das stolze Alter Deines Paschas.
Schön auch wenn Du Dir hier Anregungen holen kannst (bei mir ging die Hähnchenaktion ja voll in die Hosen, egal wie zubereitet, ob gegrillt oder in Hühnerbrühe gekocht).
 
Zurück
Oben