Frohe Ostern

Werbung:
Frohe Ostern!

Auch ich wünsche Euch allen Frohe Ostern :blume1: und drücke fest die Daumen daß das Wetter auch schön ist :jump1:
 
Ostergruss2.jpg


LG,
Katrin
 
nö.... mein Sohn ist ja bei meiner Oma in Urlaub und ich fletz hier noch in Schlafsachen rum :D Hier gibt es heute auch keine Ostersachen ;)

Sohnemann reif grade an, Frohe Ostern gewünscht und schon über Urlaub berichtet ;)
 
Sternie schrieb:
nö.... mein Sohn ist ja bei meiner Oma in Urlaub und ich fletz hier noch in Schlafsachen rum :D Hier gibt es heute auch keine Ostersachen ;)

Sohnemann reif grade an, Frohe Ostern gewünscht und schon über Urlaub berichtet ;)

Also hast du schöne erholsame, gemütliche Ostertage mit deinen Tieren :)
 
jahaaaaaaaaa *gemütlichreckundstreck*

naja.... ob die tiere es mir gemütlich machen, mal sehen. Heut morgen muss ich erstmal die Spuren von der Nacht beseitigigen *Fellausspuck* und meine neue Chin-Dame nervt mich abends manchmal zu Tode :wut1: und die Kaninchen meine nauch, sie müssen mich ärgern :D Aber sonst klappt alles bestens *gröhl*
 
Sternie schrieb:
Heut morgen muss ich erstmal die Spuren von der Nacht beseitigigen *Fellausspuck*

hihi ohja das kenn ich :)

Sternie schrieb:
und meine neue Chin-Dame nervt mich abends manchmal zu Tode :wut1: und die Kaninchen meine nauch, sie müssen mich ärgern :D Aber sonst klappt alles bestens *gröhl*

Wieso nervt dich Cosima?
 
Werbung:
Zurück
Oben