Gequälte Schafe in Australien

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2006
Beiträge
914
Ort
Wien
Hallo Ihr lieben!
sagt - hat von Euch irgendjemand den beitrag im fernsehen von den schafen in australien gesehen? was machen die dort mit diesen schafen?
hab nur noch gehört, dass sie ihnen tief in den genitalbereich reinschneiden - oder so ähnlich.
a045.gif
 
Werbung:
AW: Gequälte Schafe in Australien

Dazu habe ich ein Thema eröffnet. Sie wurden ohne Betäubung kastriert und dann wurden Ihnen auch noch die Ohren einmal längs duchgeschlitzt und noch ne Kerbe reingeschnitten.
Dazu kann man auch nichts mehr sagen, außer das es Idioten sind, mit denen man einfach mal das selbe machen müßte.:weinen1:
 
AW: Gequälte Schafe in Australien

Guten Morgen !
Puh, das ist eine Storie !
Ja viel zu sagen kann man da nicht mehr, außer das dies für mich Tierquälerei ist. Ich kenne mich mit Schafzucht nicht aus, aber ohne Betäubung kastrieren halte ich nicht für in Ordnung. So schmerzunempfindlich sind Schafe doch sicher nicht und das mit der Kerbe verstehe ich grad gar nicht.
Wer sich hier damit auskennt und mich eines Besseren belehren kann , kann dies gerne tun bzw. versuchen.
Nachvollziehen kann ich es so beim Besten Willen nicht.
 
AW: Gequälte Schafe in Australien

Ja, vor allem auf die Frage hin, ob es den Schafen nicht weh tun würde, meinte der Drecksack (Entschuldigung) "Ja, natürlich tut denen das ein bisschen weh. Ist ja wie eine kleine Operation"
Die kleinen Operationsschmerzen sollte er mal selber erleben dürfen.grrrrrrrrrrrrrrrr
 
AW: Gequälte Schafe in Australien

einfach nur unglaublich - ich sag jetzt nicht, was ich mit solchen menschen machen könnte.....:wut3:
 
Werbung:
AW: Gequälte Schafe in Australien

hallo danke für die auskunft!
ich verstehe das nicht, warum man diesen tieren solch leid zufügen muss. ist eine richtige schweinerei!
c003.gif

glaubt Ihr das machen nur die schafzüchter in australien?
ich hab nämlich nur noch mitbekommen, dass die sängerin Pink sich für ein boykott von schafwolle aus australien ausspricht. aber wenn das alle so machen, müsst man sich wirklich überlegen, welche wolle man noch kaufen kann mit reinem gewissen.
 
Zurück
Oben