Gesundes Hundefutter

Raziel1979

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2006
Beiträge
4
Hallo liebe Hundefreunde!

Falls ihr im Raum Tirol wohnt, oder darüber hinaus,und an gesunder Ernährung für euren Hund interessiert seit, kann ich euch möglicherweise helfen.
Ich vertreibe gesunde, artgerechte Hundenahrung.

: Keine konservierungsstoffe!

:keine Farbstoffe!

:frei von Füll- und Lockstoffen!

:keine Fettzugaben!

: keine Soja oder Tiermehlprodukte!

: Heimlieferservice!!

Es wird nur Fleisch verwendet das auch zum menschlichen Verzehr freigegeben wurde. (Fleischanteil mind. 60-65%)

Ausserdem führe ich noch viele andere Produkte zum Thema Hundeernährung und Pflege. Zb.: Sie wollen ihrem Hund eine belastende chem. Entwurmung ersparen? Selbst dabei kann ich ihnen helfen!
Sie wollen kein Naßfutter? Ich habe auch eine Große auswahl an Trockenfutter. Ist zwar nicht unbedingt artgerecht aber manchmal kann man einfach kein Naßfutter mitführen.(Urlaub, Ausflüge etc..) Aber trotzdem gesund und nicht belastend.
Wenn ihr interessiert seit, schreibt mir einfach ein Mail und ich werde mich sobald wie möglich bei euch melden!

Bis bald,

Marco Zimmermann
 
Werbung:
Grüss Dich Marco! :)

Zwar komme ich nicht aus dem Raum Tirol, aber mich interessiert Dein Angebot dennoch. Wenn Du magst schreib doch mal ein bissel mehr darüber.

Wie weit reicht denn Dein Lieferservice?

Liebe Grüsse Marie
 
Raziel1979 schrieb:
Hallo liebe Hundefreunde!

Falls ihr im Raum Tirol wohnt, oder darüber hinaus,und an gesunder Ernährung für euren Hund interessiert seit, kann ich euch möglicherweise helfen.
Ich vertreibe gesunde, artgerechte Hundenahrung.

: Keine konservierungsstoffe!

:keine Farbstoffe!

:frei von Füll- und Lockstoffen!

:keine Fettzugaben!

: keine Soja oder Tiermehlprodukte!

: Heimlieferservice!!

Es wird nur Fleisch verwendet das auch zum menschlichen Verzehr freigegeben wurde. (Fleischanteil mind. 60-65%)

Ausserdem führe ich noch viele andere Produkte zum Thema Hundeernährung und Pflege. Zb.: Sie wollen ihrem Hund eine belastende chem. Entwurmung ersparen? Selbst dabei kann ich ihnen helfen!
Sie wollen kein Naßfutter? Ich habe auch eine Große auswahl an Trockenfutter. Ist zwar nicht unbedingt artgerecht aber manchmal kann man einfach kein Naßfutter mitführen.(Urlaub, Ausflüge etc..) Aber trotzdem gesund und nicht belastend.
Wenn ihr interessiert seit, schreibt mir einfach ein Mail und ich werde mich sobald wie möglich bei euch melden!

Bis bald,

Marco Zimmermann


Finde das Angebot auch sehr interessant!

Darf ich den Firmennamen erfahren?

Wenn das net erlaubt ist, via PN! Dankeschön! :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben