Glückstiere – Fotowettbewerb

Nuna34

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2008
Beiträge
53
Hallo liebe Forumfreunde,

ich mache bei einem Wettbewerb mit und wollte euch auch darüber informieren.

Hier: http://www.rubbellos.at/

kann man ein Foto von seinem Hund und / oder seiner Katze uploaden und hoffen, dass es gewinnt. Gewinnertiere werden zu einem Fotoshooting eingeladen. Die, die abstimmen, haben die Chance Rubbellos zu gewinnen. Nähere Details kenne ich leider nicht genau, da ich eigentlich zum Spaß mitmache und mich sehr freuen würde, wenn meine Lieblinge professionell fotografiert werden.
Auf deren Facebook- Seite (http://www.facebook.com/win2dayat) wird einem weitergeholfen, wenn es irgendwelche Probleme geben sollten (wenn zB uploaden nicht ganz klappt usw).

Ich wünsche euch viel Glück. Möge der beste gewinnen :blume2:
 
Werbung:
AW: Glückstiere – Fotowettbewerb

ach ja, voten darf man pro Kategorie (Hunde / Katzen) leider nur einmal!
 
AW: Glückstiere – Fotowettbewerb

Das ist aber ein cooler Wettbewerb! Wäre echt toll, wenn dann genau die eigenen Tiere auf den Rubbellosen abgebildet wären und man sie immer sieht, wenn man in die Trafik oder zur Post geht.

Mal sehen, ob ich mitmachen werde. Ich denke, meine Chancen stehen gar nicht so schlecht. Im Herbst habe ich einige gute Fotos von meinen kleinen Rackern gemacht, das würde sich gerade noch anbieten. Die Fotos dürfen ja anscheinend höchstens ein halbes Jahr alt sein.

Ansonsten gefällt mir in der Katzenbewertung "Kimba" sehr gut (http://www.rubbellos.at/rubellos/profil/2495/Kimba) und bei den Hunden "Mia" (http://www.rubbellos.at/rubellos/profil/1576/Mia_2). Die sind doch süß, nicht wahr?

Wo sind denn deine Fotos? Poste doch mal den Link zu deinen Tieren!
 
Werbung:
AW: Glückstiere – Fotowettbewerb

Hallo Leute! Wollte nur mal bei euch nachfragen, wer von euch nun aller bei dem Rubbellos-Wettbewerb mitgemacht hat?

Achja, und für all die, die noch teilnehmen wollen: Heute ist der letzte Tag für Foto-Einreichungen! Abstimmen geht aber noch länger!
 
Zurück
Oben