Gnadenhof hat noch Plätze frei...

Gnadenhof

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
241
Hallo Zusammen :kuss1:

Wir haben ein Frettchen Freilandgehege von 4 x 4 m - ca 1.68 m hoch ...
Eingerichtet zum schlafen - turnen - verkriechen - rennen - fressen u.s.w.

Da unsere 2 schon älter sind - wir hatten schon einmal 12 Babys - lebt jetzt die Mama Mandy mit Sohn Schlumbers alleine - im großen Gehege ...

Sie werden mit Frettchenfutter - Paste und Joghurt gefüttert...

Da wir in Bayern wohnen - wird der Transport etwas schwierig sein - ich könnte aber auch die Frettchen abhohlen - gibt es überhaupt Frettchen die nach Bayern auswandern möchten ?

Fragende Grüße von Elli :)
 
Werbung:
AW: Gnadenhof hat noch Plätze frei...

Hallo Zusammen :kuss1:

Die Frettchenfrage hat sich erledigt...

1 Männchen - Gismo und seine Schwestern : Sunny und Lucy sind nun zu Mandy umgezogen ... Alle 3 sind ca 8 Monate - das ist ein Gewusel - toll :)
 
Zurück
Oben