1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Granderwasserwasser Wohnungsbeleber

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von sandra57, 20 November 2015.

  1. sandra57

    sandra57 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    171
    Werbung:
    Granderwasser Wohnungsbeleber 1/2 WO5O passt auf auf 3/4 oder 1 Zoll Leitungen um Euro 650,-- zu verkaufen. Schweren Herzens muss ich mich von der Wasserbelebung da er durch Umzug nicht mehr auf den Wohnungshauptwasserhahn passt trennen. Er ist vollkommen neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Meine Tiere und ich haben immer sehr gerne das Wasser getrunken. Auch die Haare und Wäsche und die Geräte haben davon profitiert. Wurden weniger verkalkt. Besonders mein Hase Rogger hat dieses Wasser geliebt. Ich hatte es bei ihm getestet.
    Liebe Grüße
     
    Leonchen gefällt das.
  2. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    ja leider ich habe schon einen und bestätige deine Aussage! Hoffe es findet sich wer, aber mit Verbindungen geht es auch nicht, hast den Install schon gefragt, ich mussste nur ummodellieren dann ging es!!;);)(y)(y)
     
    sandra57 gefällt das.
  3. sandra57

    sandra57 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    171
    Leider ist es laut Auskunft des Installateurs nicht möglich. Es ist eine ganz moderne neuartige Wasseranlage. Wir dürfen hier nichts verändern. Leider leider.
     
    Leonchen gefällt das.
  4. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    SDC10013.JPG

    Siehst du soo ist meiner montiert, er es ging und geht super braucht nur abgeschraubt werden!! ;)(y)(y););)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden