Grippeimpfung

lasst ihr euch gegen Grippe impfen ?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 6 75,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Grippeimpfung kam eigentlich überhaupt nie in Frage weil ich von Grippe eigentlich fast immer verschont werde. Die fange ich mir, wenn überhaupt, nur alle paar Jahre ein.

Du kennst aber schon den Unterschied ziwschen einer Grippe (hatte vermutlich noch kein einziger hier im Forum) und harmloser Erkältung/grippalem Infekt (den hat wohl jeder von uns mindestens einmal im Jahr)?
 
Werbung:
Du kennst aber schon den Unterschied ziwschen einer Grippe (hatte vermutlich noch kein einziger hier im Forum) und harmloser Erkältung/grippalem Infekt (den hat wohl jeder von uns mindestens einmal im Jahr)?


Ja sicher. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass für mich die Grippe Impfung nie einen Sinn machte, eben weil ich die echte Grippe vielleicht alle 10 Jahre mal habe.
 
Werbung:
Bei uns ging gestern in der Fa. wieder der Umlauf um, wir sollen uns melden, wenn wir die Grippeimpfung haben wollen.
Da ich mich eh nicht impfen lasse, für mich nicht interessant und abgesehen davon habe ich jetzt eh Urlaub und hätte den Termin eh nicht wahrnehmen können.
 
Zurück
Oben