Haarfarbe

Werbung:
Ich habe mit dem Färben erst "spät" angefangen. In meiner Teenager Zeit hat mich das Null interessiert, während die anderen Mädls scharf auf's färben waren. Dann hatte ich mal eine kurze Zeit wo ich es selbst gemacht habe - Schwarz-Blau.

Inzwischen lasse ich das nur mehr beim Friseur machen. Leider kann ich mir die Farben kaum noch aussuchen. Ich habe mit "violett" angefangen und dann mal Rottöne probiert. Inzwischen krieg ich den Rotton nicht raus, selbst wenn ich ein ganzes Jahr nicht zum Friseur gehe und somit muss ich immer in einem Rot-Ton nachfärben. Ich hätte ganz gerne wieder mal violett gehabt oder Kupfer probiert, aber leider geht das nicht mehr, weil es farblich nicht zusammen passt - zumindest hat mir bis jetzt noch jeder Friseur dazu eine Absage erteilt.
 
Ich hatte jetzt auch meine Haare in Rottöne zuletzt hatte ich Kupferblond, aber mehr Kupfer als Blond.
Nun habe ich meine Haare dreimal blond gefärbt, klar das es die Farbe fast nicht angenommen hat.
Nun bin ich in Strähnchen (blond ) übergegangen. Hatte schon etwas Angst was da heraus kommt, und siehe da Klasse sieht es aus.
So mamoriert, ach zum Glück schneide ich meine Haare und färbe sie auch selber. Mein Mann sagte ich sehe ganz anders aus.
Ich sagte schön nach 42. Ehejahren hast du eine neue Frau.
 
Ich habe früher auch so sämtliche Haarfarben ausprobiert, von braun bis schwarz. Strähnchen hatte ich damals auch schon, in Blau, Rot und hellblond. Bin von Natur aus mittelblond (sage immer Kuhschwanzblond :D) . Tja was soll ich sagen, die Haare haben dann irgendwie gelitten, waren früher mal dick, wovon heute keine Rede mehr sein kann. Heute überwiegt mein Naturhaarton, diesen unterstreiche ich jedoch mit Strähnchen in einem helleren blond und dunkelbraun. Damit kann ich mich bestens anfreunden und es sieht nicht gleich aus sondern setzt Akzente.:D
 
;)Durch das das ich Psoriasis habe kann ich nicht färben, auch keine Dauerwelle, mache nur Stränchen, gold oder mit dunkelblond dazu, meist aber gold, sieht gut aus und kann man immer machen!!(y)(y)
 
Man soll es nicht verschreien :D.
Weil ich schon dringend nachfärben musste, aber schlichtweg keine Zeit finde, zum Friseur zu gehen, habe ich mir jetzt die Haare nach
Jahren wieder selbst gefärbt. Sicherheitshalber habe ich keine dauerhafte Haarfarbe genommen, denn wenn die Farbe absolut nicht gepasst hätte, hätte ich sie wenigstens übers Wochenende wieder auswaschen können. Passt aber alles, der Haaransatz ist jetzt wieder schön gefärbt und die Haarfarbe selbst hat Gott sei Dank auch zu der alten Farbe gepasst. Werde jetzt vielleicht doch wieder öfter
selber färben...kommt mir billiger und vor allem war ich in 30 Minuten fertig.
 
Wie ich heute auch festgestellt habe, sind meine Strähnchen auch schon wieder ein ganzes Stück heraus gewachsen. Na was ein Glück sieht man das so nicht, nur beim föhnen mit der Bürste. Muss noch bis April durchhalten, dann gibt es neue.:D

Super, dass es mit der Farbe so gut geklappt hat. Billiger denke ich es allemal als beim Friseur.
 
Haare, ein Thema, sie wachsen furchtbar und ich bin kein Typ der solange stillsitzt und geniesst wenn der Friseur tut,
kurze Haare müssen leider geschnitten werden, wenn ich die Strähnen mit Klammern aus dem Gesicht fixiere dann weiss ich es muss sein,
färben mache ich selbst, aber ich bin da sehr faul, im Winter hilft die Mütze und im Sommer hilft mir die Ostsee und die Sonne,
jetzt möchte ich mal rot, rötlich machen, eben mal anders als sonst, mal sehen wann der Elan mich erreicht www-clipart-kiste-de_computer-107.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben