hätte katzen babys zu verschenken!!!

husky23

Mitglied
Registriert
25 Januar 2006
Beiträge
12
Ort
oberösterreich
hätte katzen babys zu verschenken!!
sind erst ein paar wochen alt!!!weiß noch nicht welche farben sie haben!
weiß nicht ob sie männlich oder weiblich sind und welche farben sie haben!
ein schwarzes katzen baby ist schon a bissl größer!
hat jemand interesse,sonst überleben sie es nicht!!!
sind in oberösterreich zuhause,bez perg!!!
glg husky
 
Werbung:
Warum sollten sie es net überleben, husky?
Ist das ein Iserat, welches Du weitergegeben hast?

Irgendwie versteh ich die Welt nimmer!!!!!

Aber alleine retten kann man sie ja auch net, schade eigentlich!!
 
wohne an einem kleinen bauernhof,haben soviele katzen das meine schwiegermutter die katzen babys alle umbringen muß,weil soviele katzen babys nach kommen!
haben 7 große katzen und viele kriegen junge!!
können keine leben lassen weil dann hätten wir schon hunderte von katzen!
wollte eigentlich nur ein paar katzen babys das leben retten!!!
das ist mein eigenes inserat!!
 
ich weiß man könnte die katzen sterelisieren lassen,aber wir wohnen neben der strasse und sie haben es schon ein paar mal machen lassen und dann sind die katzen zusammen gefahren worden!! für was gibt man dann vorher das geld aus wenn sie eh von autos überfahren werden?
sicher nicht alle aber es waren schon bei einigen!
 
dann kann ich nur hoffen, jemand nimmt euch wenigstens einige Babys ab und
ihr solltet eure Meinung wegen einer Kastration vielleicht nochmal überdenken.
 
Sorry, aber mir platzt gleich die HUTSCHNUR!!!!!!!

Es wird net eingesehen, die Katzen steriliesieren zu lassen, denn sie könnten ja überfahren werden.... aha, das arme Geld!
Andererseits, nimmt man soooo jede Mengen Katzen babys die Chance, am leben zu bleiben, nur weil es zu teuer ist, und sich eine Steri net lohnt????

Ich fass es net, sorry!

Wie kann man das eine denn biitte mit dem andern vereinbaren????
Ich lass die Katzis mal wild in der Welt****** und wenn die Jungen dann kommen, tja, net mein Problem, die schlag ich kaputt!!!!!????

Ahhhhhh...... ich muss raus, sorry, aber ....

Ich hoffe, das die kleinen, die ja nun mal echt nix dafür können, auf dieser manchmal so erbärmlichen Welt zu landen, einen schönen PLATZ bekommen, mit LIEBE und VERSTÄNDNISS!!!!!
:kuss1:
 
Ich kann gar nicht SO viel essen,wie ich :spei1: möchte ..............

Lies mal hier was Andere für Tiere Alles tun!

Tut mir leid Husky,DU kannst warscheinlich nichts dazu!
Aber deine SchwieMu ..................... *sagliebernixmehr*
 
sorry, hatte ich in meiner Aufregung ganz vergessen....

das sollte keine Persönliche Beleidigung sein, ich entschuldige mich, wenn es so angekommen ist, Du versuchst ja auch nur, den Tieren etwas zu ersparen....
 
Ich verstehe nicht, absolut nicht, warum die Tiere nicht kastriert werden.
Alles andere erspare ich dir, denn du kannst nix dafür, ich würde gerne einmal mit deiner Schwiegermutter reden..ich kann so ein Verhalten, wie von ihr, absolut nicht verstehen.
Wenn ich so nahe an einer Straße wohnen würde, dann hätte ich keine Freigänger und fertig.
Katzen sind nicht nur zum Mäusefangen da, sondern, wie jedes Lebewesen, zum liebhaben.
 
husky23 schrieb:
wohne an einem kleinen bauernhof,haben soviele katzen das meine schwiegermutter die katzen babys alle umbringen muß,weil soviele katzen babys nach kommen!
haben 7 große katzen und viele kriegen junge!!
können keine leben lassen weil dann hätten wir schon hunderte von katzen!
wollte eigentlich nur ein paar katzen babys das leben retten!!!
das ist mein eigenes inserat!!
Hallo Husky23!

Wie wäre es denn wenn Du mal mit Deiner Schwiegermutter reden würdest? Anscheinend ist es ja nicht das einzige Mal und es werden sicher noch weitere Katzenbaby's folgen... Ich denke da sollte grundsätzlich etwas geändert werden!

husky23 schrieb:
ich weiß man könnte die katzen sterelisieren lassen,aber wir wohnen neben der strasse und sie haben es schon ein paar mal machen lassen und dann sind die katzen zusammen gefahren worden!! für was gibt man dann vorher das geld aus wenn sie eh von autos überfahren werden?
sicher nicht alle aber es waren schon bei einigen!
Tut mir leid, diese Einstellung kann ich nicht ganz teilen. Ich würde die Mama's sterilisieren lassen damit es erst gar nicht soweit kommt. Mit allem anderen könnte ich nicht leben! Aber das ist nur meine kleine Meinung.

Ich hoffe sehr das Du für die Baby's jemanden findest!

Lieben Gruss Marie
 
ja ich werde mit ihr reden!
werde auch beim TA nach fragen wieviel das sterilisieren kostet!
ich werde etwas unternehmen dagegen!
mir tun selbst die katzen immer so leid,die mütter wie die babys!:(
 
Zu dem Thema sag ich nichts mehr, da eh schon alles gesagt wurde, das einzige was mir da einfällt: Leider immer noch der typische Bauernhof... Gott sei dank, sind da schon viele Bauernhöfe anders, aber leider gibts immer noch schwarze Schafe...

Aber eine Bitte noch. Gebt die kleinen erst nach der 12. Woche ab. Sie brauchen solange die Mama, da sie in dieser Zeit alles von ihr lernen was sie für die Welt brauchen! Sie machen euch in dieser Zeit auch keine grossen Kosten! Und geht sie impfen! Ich hoffe die anderen sind auch geimpft? Verlangt Schutzgeld, damit nicht irgendein Schlangenhalter daherkommt die die Kleinen nur zum verfüttern brauchen! 20 Euro Schutzgeld ist nicht zuviel und nicht zu wenig und ihr habt dann auch einen Teil der Impfungskosten herinnen!

LG
Margit
 
Werbung:
Hallo

Ich weiß ja nicht, wieviel Katzen Ihr für den Hof braucht, aber ich hätte da ne Idee.
Die Katzen, die Ihr habt, lasst Ihr kastrieren und für jede Katze , die Euch überfahren wird, holt Ihr Euch eine kastrierte aus dem Tierheim.
Die Tierheimkatze könnte jetzt natürlich auch überfahren werden, aber das kann jeder anderen Freigängerkatze aus dem TH auch passieren.
Das hört sich vielleicht nicht so prikelnd an, aber so bekommen auch die Tierheimkatzen eine Chance. Denn es ist ja auch so, das in den Tierheimen oft die Freigänger oder etwas scheuen Katzen immer sitzen bleiben.
Diese Katzen könnetn sich warscheinlich gut eingliedern. Sie würden Futter bekommen, Mäuse jagen, wofür sie wohl hauptsüchlich da sein sollen und eigentlich so leben, wie sie es wollen.

Ich habe leider nicht viel Ahnung von Katzen und vieleicht liege ich mit meiner Idee völlig daneben.
 
Zurück
Oben