hätte katzen babys zu verschenken!!!

Wenn ihr ländlich wohnt, so sind hoffentlich die Kosten für die Kastration( denn auch eine Kätzin sollte kastriert werden) nicht zu hoch.
Unser TA handhabt es zum Beispiel so, dass er den Leuten preislich sehr entgegen kommt, wenn sie Tierleid lindern wollen!
Frage euren Tierarzt doch mal ganz offen danach!
Lass doch deine Schwiegermutter einmal unsere Beiträge lesen, es könnte ein Anfang sein, dass sie ihre Meinung ändert.
Leider bin ich viel zu weit weg von dir, um dir mit den Kätzchen zu helfen, ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass du gute Plätze findest.
Bitte halte uns auf dem Laufenden!
ACH!
Wie wäre es, wenn du das Tierheim unterrichtest und dir dort auch Hilfe holst?
 
Werbung:
wenn dus wirklich ernst meinst und den katzen helfen willst - und sich deine schwiemu wegen der kosten querlegt, kannst du dich auch an vereine wenden, die katzen auf ihre kosten kastrieren lassen um noch mehr tierleid zu verhindern...
4 pfoten macht das zb. und auch wildcats (die sind auch in OÖ zu hause)

natürlich wäre es sinnvoller, wenn ihr selbst ein bisschen geld in eure tiere investieren würdet - weil diese vereine ihr geld eigentlich dafür brauchen um katzen zu helfen die gar keine besitzer haben ...

ich weiß, dass es leider auf vielen bauernhöfen noch immer so ist, das katzen einfach nur nutztiere und keine haustiere sind - und man nichts in sie investieren will (keine impfung, keine kastration) - aber in die andern nutztiere investiert man ja auch ... also warum nicht auch in katzen ...

also bitte red mit deiner schwiegermutter und hol dir notfalls hilfe - jedes jahr dutzende babys erschlagen kanns ja wirklich nicht sein ...
 
Ich möchte auch gern Deiner Schwiegermutter die Frage stellen:

Wie stellt sie sich Ihren Hof ohne Katzen vor? Ein Paradies für die Mäuse, die wohl reichlich schnell überhand nehmen würden.Nicht nur an das Viehfutter gehen sie, nein auch an die normalen Lebensmittel im Haus. Das hoffnungslose Gesicht von Ihr würde ich nur allzugern sehen. Denn so gesehen, hat sie von der Katze auch einen Nutzen, den sie den Katzen auch mal mit was guten entgegen kommen könnte. Nur füttern reicht da nicht aus.
Schade, es wird immer nur das gehegt und geflegt, was ordentlich Kohle bringt.

Sehr traurig:weinen1: :weinen1: :weinen1:
Meine Oma hat Ihrer Katze immer 1 Junges gelassen und die anderen gleich nach der Geburt im Wassereimer ertränkt.:weinen1: :weinen1:
 
guten morgen ...

noch was wollte ich sagen ... weil mag schrieb, sie sollen 12 wochen bei der mutter bleiben ... das kann ich in dem fall überhaupt nicht finden ... wenn sie jetzt ein paar wochen alt sind (keiner weiß offenbar wie alt genau) und man noch nicht weiß, welche farbe und geschlecht sie haben, haben die noch keinen menschen je gesehen - geschweigedenn einen TA ...

ich möchte keine 12 wochen alte katze, die noch nie ein mensch in der hand gehabt hat ... die wird niemals mehr völlig zutraulich ...
und da die eltern ja mit sicherheit auch nicht geimpft sind, ist es ja fraglich was sie noch für krankheiten haben ... traurig - aber solche kätzchen sind kaum vermittelbar ...

die absolut einzige lösung ist hier wirklich die kastration, dass das mal ein ende hat ... :(
 
Hallöchen,also ich weiß ja nicht wie man Tiere bei sich hat und gleichzeitig
in der Lage ist sie tot schlagen zu können.Das ist zum Glück auch nicht erlaubt.Ich finde es jedenfalls nett von dir das du versuchst einigen davon das Leben zu retten.Die armen Mäuschen sind gar nicht in der Lage sich zu helfen völlig hilflos!!!Und auf Hilfe angewiesen.Vielleicht könntest Du Dich bei einer Tierhilfe in Deiner Nähe mal melden und Ihnen das Problem schildern.Da kann Dir sicherlich weitergeholfen werden.Aber um dieses Elend auf Dauer ein Ende zu setzten wird Deine Schwiegermutter nicht um das kastrieren der Tiere
kommen.Man könnte aber auch bei verschiedene TA anfragen viele machen ein gutes Angebot wenn man gleich mit mehreren kommt.
Ich wünsche alles Liebe und Gute
 
miro06 schrieb:
Hallöchen,also ich weiß ja nicht wie man Tiere bei sich hat und gleichzeitig
in der Lage ist sie tot schlagen zu können.Das ist zum Glück auch nicht erlaubt.Ich finde es jedenfalls nett von dir das du versuchst einigen davon das Leben zu retten.Die armen Mäuschen sind gar nicht in der Lage sich zu helfen völlig hilflos!!!Und auf Hilfe angewiesen.Vielleicht könntest Du Dich bei einer Tierhilfe in Deiner Nähe mal melden und Ihnen das Problem schildern.Da kann Dir sicherlich weitergeholfen werden.Aber um dieses Elend auf Dauer ein Ende zu setzten wird Deine Schwiegermutter nicht um das kastrieren der Tiere
kommen.Man könnte aber auch bei verschiedene TA anfragen viele machen ein gutes Angebot wenn man gleich mit mehreren kommt.
Ich wünsche alles Liebe und Gute


Hallo!

Sorry dass ich mich jetzt einmische aber es werden ALLE Kätzchen gerettet!!

Ich hole sie nämlich ab und vermittle sie an gute Plätze.
Morgen hol ich den ersten Wurf (die anderen sind noch zu klein)

Mit der Schutzgebühr werden wie sehen dass wir so viele wie möglich kastrieren lassen.

Liebe Grüsse, Dani.
 
Werbung:
arme Viecherl..

schreib doch wegen dem kastrieren verschiedene Tierschutzorganisationen an bzw. manche Tierkliniken machen es auch gratis oder sehr günstig musst dich mal umsehen.
wenn ich könnt würd ich mir ja alle nehmen nur leider hab ich schon 2 und nicht genug platz für mehr Katzen.
was deine schwiegermutter angeht versteh ich nicht wozu sie überhaupt katzen hat...
 
Zurück
Oben