1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo ihr Lieben

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von lavendelrose, 2 August 2019.

1. lavendelrose

lavendelrose Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben, ich freue mich schon, euch bald alle kennen zu lernen! Ich bin zwar keine Tierexpertin, allerdings eine umso größere Katzenliebhaberin. :) Natürlich mag ich auch andere Tiere. :) Bis bald!

Walter gefällt das.
  2. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

Hallo und Willkommen hier.
    Hast Du eigene Tiere. Es wär schön wenn du etwas über Dich und Deine ggf. Tiere erzälen könntes. Vielleicht auch Bilder einstellst.

lavendelrose gefällt das.
  3. lavendelrose

lavendelrose Mitglied

danke für das herzliche Willkommen. Ich habe leider gerade keine Katze mehr bei mir. Zu Hause hatten wir allerdings einige. Das schönste waren die Wochen nach der Geburt der Babykatzen. So etwas süßes habe ich selten gesehen.:)

Katzenfan08 gefällt das.
  4. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

ich habe meinen Kater damals auch mit 8 Wochen bekommen. Er war meine erste Babykatze. Meine anderen beiden hatte ich mit 11 Monaten aus dem Tierheim. Das war schon ungewohnt. So Katzenbabys haben ja viel Blödsinn im Kopf. Auch heute mit 11 Jahren ist er immer noch ein Rabauke.

5. SanfterRiese

SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

Hallo und herzlich willkommen bei uns

:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden