Hallo ihr lieben!

Sunnshine

Neues Mitglied
Registriert
3 Oktober 2008
Beiträge
1
Ort
Zuhause im Hundekorb :)
Huhu!

Wir sind zu 5. hier angemeldet. :D

Einmal mein Labradorrüde Django. Er ist 5 Jahre jung und ein gaaanz lieber, verschmuster Kerl, der am liebsten schwimmen geht.
10.jpg


Dann mein Kaninchen Joe. Er ist 3 Jahre jung und ein gaaanz toller Widder-Mann. Ihn habe ich vom Bauernhof bekommen, er ist kastriert und total verschmust, benimmt sich schon fast wie ein Hund. :D
Bilder_von_der_neuen_cam_(5).jpg


Dann meine kleine Josie maus.. Sie ist auch ca. 3 Jahre alt, ich habe sie von einer Familie bekommen, wo sie nach dem Tod ihres Freundes mit Meerschweinchen in einem kleinen Stall leben musste. Sie ist ziemlich zurückhaltend und frech, sie schnappt zu, wenn man sie mit zum Tierarzt nehmen muss..
Bilder_von_der_neuen_cam_(14).jpg


Das ist mein dickes Krümel Schweinchen. Er ist kastriert und 3 Jahre jung. Ihn habe ich damals aus dem Zooladen geholt, mit einem Kaninchen zusammen :wut3: Er ist sehr neugierig un verschmust.
meerschweinchenstall_sauber_(7).jpg


Und das ist meine kleine Kuschel. Sie ist eine Lunkarya-Dame und 2 Jahre alt. Sie ist sehr scheu. Ich bekam sie von einer Familie, wo sie mit Kaninchen in einem kleinen Käfig saß.
meerschweinchenstall_sauber_(21).jpg


Und dann komme ja noch ich..
Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und liebe meine Tiere über alles. Ich will später mal aktiv im Tierschutz mitwirken.

Ich hoffe, ihr nehmt uns hier gut auf!
 
Werbung:
AW: Hallo ihr lieben!

Hallo und herzlich Willkommen sunnshine!:blume2:

Ich hoffe ihr 5 fühlt Euch wohl hier :umarm:


Eine wunderbare Zeit wünsche ich Dir!:blume2:
 
AW: Hallo ihr lieben!

Hallo Sunnshine,
so haben wir es gerne ,eine Vorstellung von Mann und Maus ( Mädchen,Hund,Meerschweinchen und Kaninchen ) :D.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum .
 
AW: Hallo ihr lieben!

Hallo Sunnshine!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :) Schön dass ihr fünf hier her gefunden habt :) Ich freu mich auf weitere Beiträge von dir :)

lg
Margit
 
AW: Hallo ihr lieben!

0101ec1.gif
im Forum "Sunnshine!"

Super schöne Fotos, von Deinen Tieren :blume2:

LG Suedwind
 
AW: Hallo ihr lieben!

1368043.gif


herzlich willkomen!

schön, dass du zu uns gefunden hast, wunderschöne tiere.....

 
Werbung:
Zurück
Oben