Hallo zusammen....

lisa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 September 2006
Beiträge
145
....ich bin die Lisa, 53 Jahre jung ;-))) und lebe mit meiner Familie in der Schweiz.
Wir sind allesamt grosse Tiernarren!
Zurzeit leben sechs Hunde mit uns, vier eigene und zwei Pflegis. In der
Freizeit die uns noch bleibt betätigen wir uns im TS als Fahrkette oder VKs.
Auf dieses Forum bin ich beim stöbern im Net gestossen. So das wärs erstmal. Wer noch Fragen hat, nur zu!
Tierische Grüsse
Lisa
 
Werbung:
Na dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen!


:welcome:


Und natürlich wollen wir Bilder von euren Tieren sehen =)
 
Bilder einstellen ist ganz einfach. Du eröffnest einfach ein Thema in der entsprechenden Kategorie.

Unter der Box in der du deinen Text verfasst befindet sich ein Button mit der Aufschrift "Dateinanhänge". Dort klickst du drauf. Daraufhin bekommst du ein neues Fenster. Wenn du dort auf "Durchsuchen" klickst kannst du ein Bild auf deiner Festplatte suchen. Dieses anklicken und dann den Button "speichern" klicken. Sobald das Bild hochgeladen ist kannst du auf schließen klicken. (Oder noch mehr Bilder hochladen)

Danach schreibst du deinen Text in der Box fertig und gehst auf "Antwort erstellen" und schon hast du einen Beitrag mit Bildern erstellt =)
 
hallo lisa

Herzlich willkommen im Board. :b82:

Finde es schön, das ihr im Tierschutz engagiert seid, und freue mich
auch auf die Bilder euerer Hunde.

Viele Grüße
Ralf
 
knuffiges Durcheinander =) .. wenn man auch nicht jeden einzelnen Hund so gut erkennen kann.
 
Ja ich weiss. War auch nur ein Versuch alle Sechs auf ein Bild zu kriegen. 8)
 

Anhänge

  • DSC01760.jpg
    DSC01760.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 114
Herzlichen Dank für die Willkommengrüsse :k99:

Sie kommen sehr gut zurecht untereinander, aber alle auf ein Bild zu bekommen ist wirklich nicht so einfach. Werde dann mal Einzelbilder einstellen da sieht man sie besser.

Liebe Grüsse
Lisa
 
Werbung:
Zurück
Oben