Hallotschi Plaudertaschen!

emmavienna

Aktives Mitglied
Registriert
25 September 2005
Beiträge
40
Ort
wien
:winken3:

Spät, aber doch nicht zu spät, möchte ich unseren buntgemischten haufen:clown2: auch einmal vorstellen.
meine tochter elisa (fast 12j) und meine wenigkeit karin (40j) sind in wien 19 zuhause und wohnen zur untermiete in einen wolkenkuckuksheim (ausgebauter dachboden)
wir sind leider sehr von den launen der wohnungseigentümer abhängig.
da wir nur untermieter sind müssen wir uns den strengen regiment der zwei katzen fügen. perser-katze alina (16j) und perser-kater fridolin (5j) sind die absoluten chef`s der wohnung. sollte einmal das essen nicht pünktlich serviert werden droht uns die sofortige kündigung. auserdem beanspruchen sie den größten teil des bettes für sich:schlaf2:
dann gibts da noch den hund heinrich (rotti-schäfermix 4j) und die hündin hermine (west-irgendwasmix 4j), sollten die nicht täglich mindestens 3stunden zum ballspielen:biss: oder sonstigen aktivitäten in die hundezone gebracht werden und ausreichend mit leckerlis versorgt werden, sind sie unausstehlich :wut1: und auch da droht uns dann die sofortige kündigung.
dann gibts da noch den dickschwanz-mäuserich augustin :jump1: der momentan sehr ungehalten ist weil er keinen spielgefährten mehr hat,:umarm: auch das müssen wir unverzüglich ändern, nur leider ist momentan in ganz wien keine dickschwanzmaus erhältlich.zuguterletzt gibts auch noch die zwei vogelspinnen-damen thekla und suza, die nur alle 14tage mit heimchen und grillen versorgt werden wollen.
im großen und ganzen werden wir von unseren vermietern, in den wolkenkuckuksheim wie sklaven gehalten :) und haben sogut wie keine rechte.
obwohl das manchmal sehr anstrengend ist, wollen wir unseren buntgemischten haufen sklaventreiber nicht missen und lieben jeden einzelnen!:umarm:
ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein bild von uns armen sklaven:teufel: machen und freu mich schon auf viele lustige diskusionen mit euch. natürlich nur wenns meine vermieter erlauben!
Viele liebe grüße Karin &co!
 
Werbung:
Hallo Karin
herzlich willkommen in unserem lustigen Haufen:jump1:
Da es hier zur Zeit "etwas schleift", kommst gerade zur richtigen Zeit, damit wieder Leben in die Bude kommt.
d035.gif
 
Hallo Karin!

Herzlich willkommen bei uns! :)

Ich wünsch dir ne Menge Spass bei uns, und solltest du mal Probleme haben oder Hilfe im Umgang mit dem Forum brauchen, kannst du mich gerne fragen per PN oder einfach im Unterforum Wie geht das? :)

emmavienna schrieb:
freu mich schon auf viele lustige diskusionen mit euch. natürlich nur wenns meine vermieter erlauben!
Viele liebe grüße Karin &co!

Du musst ihnen doch nur einreden, dass es gut für sie ist wenn du hier bist, ich wette sie fesseln dich dann an den PC :D:D:D

Schön das du jedenfalls hier bist :)

LG
Margit
 
leidensgenossin herzlich willkommen

herzlich willkommen leidensgenossin.
auch wir (mein mann andi 39, christoph 13, alexander 10 und ich fast 40) sind unterwürfige sklaven unserer herr/innen. whiskey 6, lilly ca 2, madmax und moritz 9 monate.
wir sind aber sehr gut dressiert. bei maunzen vor der türe wird selbige natürlich sofort geöffnet und die eintretenden hausherren / dame gebührend begrüsst. danach erfolgt akt2 - öffnen der dosen und bereitstellen einer wohl temperierten mischung aus milch und wasser.
sollten dann noch wünsche kund getan werden, wie z.b durch maunzen oder anfällen von "ich will schmusen aber jetzt und sofort" werden diese natürlich sofort erfüllt. auch wenn ich gerade arbeite oder sonst irgendwie am pc beschäftigt bin.
allerdings bekomme ich auch grosse hilfe insofern als dass ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass der plastikmüll wieder mal entsorgt werden soll. das merkt man daran, dass vorallem fleisch und wurstverpackungen in der küche verstreut werden.
ausserdem danken es mir meine herrscher dass sie mir helfen, fleisch und wurst aus der verpackung zu holen (komisch ich brauch immer eine schere dazu)
allerdings bleibt mir dann nur über das gemüse zu essen.
dabei wäre doch eine wurst sooo lecker gewesen
in diesem sinne grüsst der untertänige dosenöffner,
tina
 
Hallo Karin! :)

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen hier. Unsere bunte Runde wird Dich/Euch schon an den Rechner fesseln, hihi. :grouphug: Viel Spaß und liebe Grüße

Marie :winken3:
 
Werbung:
Halli Hallo

:danke: Für die ganz liebe und herzliche begrüßung!
ich hoffe doch nicht das meine sklaventreiber mich am PC fesseln werden!
aber zu zutrauen wäre es ihnen sicher!:)
bis bald dann!
 
Zurück
Oben