Halsband Fetisch*grins

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo ihr lieben!

Jaaaa... ich oute mich mal!
Ich hab nen totalen Bandl Fetisch, also Halsbänder "sammel " ich für meine süßen
und stöber hin und wieder mal weniger, heute wieder mehr :rolleyes:

Und bin über diese Site gestolpert....

http://www.canidimondo.de/hundehalsbaender/halsbaender-alpen

Die haben suuuuper schöne Trachtenhalsbänder :love:
aber ich muss mich noch auf meine Finger setzen, denn solang das Pauli noch net ausgewachsen ist, lohnt sich soooo ein Preis net.

Ihr jetziges Lederbandl wird ihr aber nun zu klein... das habe ich selber mit " Zuckerpüppi Paulchen " gebrannt :D dazu Schmetterlinge und Blümchen....

Wie schauts bei Euch aus... wobei werdet ihr schwach?
 
Werbung:
:) hallo sanfter riese ! hey die bänder sind ja cool- besonders in alpenrot oder so!:p wäre zu überlegen ?! da lakota nicht malzu der "ferkelhunden" gehört. also schwach werde ich bei niedlichen futternäpfen für katzen oder liegeplätze hund ind co für meine asta (erste hündin ) hatte ich extra eineweisse lederleine anfertigen lassen ( über 1000 schilling ) . was ein absoluter schwachsinn war und würde ich nie wieder machen . die leine war schnell abgegriffen und schmutzig. jetzt bleibe icheher bei den pflegeleichten dingen im"leben":) lg naely
 
ggg schaut cool aus, aber ich stehe defintive nicht auf HB, hab für jeden meiner Hunde genau eines und das hab ich vor 3 Jahren oder so mal auf ner Ausstellung ergattert, das sind so breite Stoffhalsbänder, mit ganz lustigen Farben und Comicx drauf, dann hab ich für jeden ein selbstgemachtes BG, mit passender Leine dazu...

Richtig schwach werd ich bei zu Dekozeugs mit meinen Hunden drauf, da hab ich ja meine tollen Türschilder, Kerzenhalter, Autospiegelschmuck, Portraitsbilder etc... jetzt will ich noch unbedingt Kissen und so ne Fußmatte haben ggg

Jo jo jeder hat halt seinen Vogl ggg
 
Ich bin ja eigentlich Ketten-Fan (vor allem wenn sie nicht silber sind) aber bei den HB's könnte ich alle kaufen die ganz viele Swarovski Steine oben haben oder Nieten.
 
Wie schauts bei Euch aus... wobei werdet ihr schwach?
Bei Hunden :whistle:

Shorty und Zi-la tragen nur HB`s,
die habe ich (in blau und pink mit passender Leine) mal machen lassen.
Sie haben jeder auch ein Geschirr,die HB`s sind allerdings praktischer.
Shyly hat ein Geschirr für den "Sommer" und ein Dunkles für den "Winter".
Mehr brauchen die Hunde nicht und ich finde alles Weitere überflüssig :D


*edit*
Hab mal den Link genau geguckt!
Diese Taschen
sind der Renner bei den Chihuahua-Besitzern :confused:
 
haaaaaach, rieschen, ich kann dich verstehen.
voll und ganz. :love:

ich kann auch nicht genug kriegen von schicken halsbändern.

geschirre haben alle hunde nur ein einziges, praktisches, strapazierfähiges für die täglichen spazierrunden. gurtband auf neopren, weich, schnell trocknend, problemlos x-fach waschbar.

aber halsbänder....... oje, ich kann sie nicht mehr zählen.
richtig teure (bei mir leder mit "indianerschmuck") hat auch nur jeder hund eines. sind sozusagen die "bekleidung" für besonders festliche anlässe.
die kunststoffhalsbänder jedoch kugeln zuhauf im schrank herum. grelle einfarbige, lustige bunte motive, schöne borten - alles querbeetein. und viele auch mit passenden leinen.

und diese trachtendinger, die du hier gepostet hast, sind wirklich traumschön. leider fehlt mir dafür das nötige kleingeld. ;)

ich bestell meist hier: www.modog.at
 
Werbung:
grins

freut mich, das ich net die einzige bin, mit einem " Spleen "*lach

Geschirre haben meine auch. Natürlich mit passenden Pickerln*grins
Paulchen bekommt aufs K9 dann " AZUBI " drauf ;) neben ihren " Kampfschmuser "

Die Preise haben sich teilweise echt gewaschen... aber die guten Bandl geb ich auch nur zu besonderen Momenten drauf.
Da wo ich weiß, sie sauen sich net ein!
 
Zurück
Oben