Happy Cat TroFu, Hochwertig?

saarilike

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2011
Beiträge
43
Ort
Austria, Kapfenberg
Ich bin laie, hab mir jetzt das happy cat probepäckchen schicken lassen, meiner katze schmeckts soweit. leider kenn ich mich nicht so gut aus mit hochwertigen futter, aber meine frage, ist das gutes futter für katzen?
hab mir jetzt mal alle inhaltsstoffe durchgelesen und finds irgendwie lächerlich dass whiskas zb. 4 % fleischanteil hat oder so *ggg* frechheit... und überall is zucker drin, wo ich auch schon weiß dass das nix gscheits is, und einfach nur ein lockstoff, aber weiter bin ich noch nicht mit meinen latein. um hilfe wäre ich sehr dankbar. danke lg saari
 
Werbung:
AW: Happy Cat TroFu, Hochwertig?

Meine vertragen das Happy Cat überhaupt nicht. Inwieweit es hochwertig ist, weiß ich nicht, denn ich füttere es nicht. Jedoch ist mir wichtig, dass es Lockstofffrei und Zuckerfrei ist.
Orijen und Acana sollen sehr gut sein, leider gehen meine da nicht dran. Ich füttere Royal Canin, denn das ist das einzige woran meine gehen.
 
AW: Happy Cat TroFu, Hochwertig?

da mein kätzchen no a baby is, frisst sie derweil noch alles. auch happy cat scheint ihr zu schmecken. royal canin mag sie auch, jedoch is dass so klein dass für die zähne ned vorteilhaft is hab i ma sagen lassen. ich suche etwas dass ich im tierhandel bekomme da ich für meinen hund schon extra im internet futter bestelle. acana und orijen sollen echt super sein, habe ich schon viele empfehlungen auch für den hund bekommen. ich habe mich aber für platinum entschieden. und für die katze möcht ich einfach was tolles und ned so an whiskas scheis mit zuckerzugabe etc. wollt eig nur wissen ob man happy cat gedankenlos füttern kann, ohne dass sie mangelerscheinungen bekommt oder durchfall oder so. mein hund hat ganz happig auf pedigree reagiert. danke für dein kommentar :)
 
AW: Happy Cat TroFu, Hochwertig?

Hochwertiges Futter bekommst Du auf alle Fälle auch in den Tierläden.