Sushis Futtertest - Nature's Harvest

Q

QMomI

Guest
Hier stelle ich noch ein ganz ausgezeichnetes Futter vor, das von Sushi (und natürlich auch von Gilmour) sehr gerne verschmatzt wird. Ich gebe es besonders gerne im Winter wegen dem Zusatz von Preiselbeeren. Diese liefern Vitamin C, was gerade für Katzen, die zu Futtermittelallergien neigen, sehr wichtig ist.

Ein Schälchen kostet 1,49 €. Für Sushi reicht locker eine Schale pro Tag, schwerere Katzen kommen mit 1,5 Schalen aus. Wer als Leckerchen hochwertiges TroFu gibt, braucht natürlich noch weniger.

Bestes Futter Fleischmenü Cat 125gr. (Nature's Harvest)

Dieses Feuchtfutter ist die natürlichste Ernährung für Katzen. Sorgfältig ausgewähltes Hühnchenfleisch und hochwertiges Lachsöl aus Schottland sind die Basis für dieses Feinschmecker- Menü. Preiselbeeren liefern natürliche Nährstoffe und Fasern für eine gesunde Verdauung. Abgerundet wird die Rezeptur mit wertvollem Taurin – ein essentieller Stoff für ein gesundes Katzenleben.

Alle Zutaten werden sorgfältig verarbeitet und in einer Kunststoffschale luftdicht mit doppeltem Siegelrand. So gewährleistet Nature's Harvest, dass jede Portion frisch und in höchster Qualität verzehrfertig ihrer Katze dargereicht werden kann.

Die herausragenden Qualitätsmerkmale dieses Feuchtfutters:

Portionsgerechte Frischeschalen

kein Getreide

kein zugesetzter Zucker

keine künstlichen Zusatzstoffe

ABER REICHLICH FLEISCH !

Zusammensetzung:
Hühnchenfleisch (90%) schottisches Lachsöl, Preiselbeeren, Taurin, Mineralien, Vitamine

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 13%, Rohfett 8%, Rohfaser 0,8%, Rohasche 3%, Feuchtigkeit 74%
Vitamin A 2000 IE/kg, Vitamin D3 200 IE/kg, Vitamin E 20 IE/kg
 
Werbung:
Zurück
Oben