Hase im keller

Josefinchen

Mitglied
Registriert
11 März 2008
Beiträge
15
hallo ich habe einen Hasen und kaufe ihm jetzt noch einen zweiten dazu!!! Jetzt brauch ich aber eine Unerkunft drinnen da das neue gehege noch nicht feritg ist!!! Weil wir sonst nirgendwo Platz haben habe ich mir gedacht ihnen im keller eine Notunerkunft zu bauen!!!

meint ihr das geht????

LG Ann:confused:
 
Werbung:
AW: Hase im keller

kommt drauf an wie kalt is es im keller, ist es nicht zu kalt, sind da fenster?
also ich glaube 1 bis 2 tage ging das wenn die bedingungen stimmen ;)
 
AW: Hase im keller

hmm.. ich tu mich echt schwer, mich mit dem Gedanken daran zu gewöhnen, dass Tiere im Keller sind.. dort werden sie schnell mal vergessen...

Wie lange würde es denn dauern, bis der Stall fertig ist? Und wo sind die Kaninchen jetzt?
Warum können sie nicht in der Wohnung sein?
 
AW: Hase im keller

wo waren die Tiere denn vorher und wo jetzt?
Den Stall hättet ihr besser vorher gebaut.. nicht nachdem die Tiere da sind..

Warum können sie denn nicht in der Wohnung sein? Ein Käfig nimmt doch nicht so viel Platz weg und wenns für einen Monat ist, könnt ihr doch Platz schaffen irgendwo... ;)
 
AW: Hase im keller

Ich würde meine Hasen auch nicht so lange im Keller lassen, wenn sie vorher in der Wohnung waren.

Meine sind aber große Hasen die freihaltung gewöhnt sind.
Als ich die nur eine Woche in der Scheune hatte haben alle eine Weile gebraucht um wieder zutraulich zu werden.

Im Keller ist es oft viel dunkler als in der Wohnung, auch fehlen die gewohnten Geräusche.

LG fusselbuerste
 
Werbung:
AW: Hase im keller

Wiso wartest du nicht erstmal bis der Stall fertig ist bevor du dir ein Zweiten käufst? Villeicht gibt es ja auch ein ort in der Wohnung wo es warm aber niemanden stört?! Oder im Keller wo es warm ihr aber öfters seit und villeicht wo Sonne reinscheint !!
 
Zurück
Oben