Heimlich, still und leise....

Werbung:
AW: Heimlich, still und leise....

Danke, ihr Lieben!
Bei Thor gehen schon die Äuglein auf, er ist der größere von beiden Pupsen.
Bald können wir sie besser photographieren, damit ihr sie besser sehen könnt :)
Die wachsen....das gibts nicht....
 
AW: Heimlich, still und leise....

Hihi....

das geht alles sooo schnell!

Das die jetzt schon Äuglein aufmachen wusste ich aber auch net :eek:
 
AW: Heimlich, still und leise....

soooo süß und der thor, den müsst ja fast ich nehmen :D
 
AW: Heimlich, still und leise....

Hihi Lallobe, da hast du recht :D:D:D
Rieschen, auch bei den Tieren geht die Entwicklung immer schneller......
Nun schafft es Mama alleine mit dem Stillen, mein Mann füttert nur noch Wolverine zu :)
 
AW: Heimlich, still und leise....

ich kann mir gut eure freude und aufregung vorstellen. so schön, dass alles gut läuft.... waaahhhh, wär ich da gern dabei :D :blume2:
 
AW: Heimlich, still und leise....

OHHH mein gott ....sind die süß . Herzlichen Glückwunsch auch von Lissy und Zorro:blume2::blume2:
 
AW: Heimlich, still und leise....

Mein Gott, sind die süß! Schon ein berührendes Erlebnis, gel?! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alle GUTE mit den kleinen Wichten!:katze3:

Ganz lieben Gruß, Elke
 
AW: Heimlich, still und leise....

Den Lütten geht es mega gut. Danke, dass ihr fragt!!
Beide haben nun die Äuglein auf und es sind wahre Brummer, allerdings füttert mein Mann bei Wolverine zu, er hängt 50g hinter Thor zurück.
Wir denken, das wir hier 2 unterschiedliche Decktage haben und Wolverine jünger als Thor ist.
Aber so ist eben die Natur.....
 
AW: Heimlich, still und leise....

Hauptsache den beiden geht es gut. Freue mich sehr darüber. Können sie jetzt schon richtig sehen ?
 
AW: Heimlich, still und leise....

Scharfes Sehen noch nicht, aber Bewegeungen nehmen sie wahr.
Ich könnte mich schlapplachen, mein Mann macht die Kiste auf und nimmt Wolverine in die Hand, macht der Kurze schon das Schnäuzchen auf, begibt sich in seine "Nuckelposition", dass heißt: ein Pfötchen bei Papa am Daumen und eines an seinem Finger, dann gehts los! :D:D:D:D
 
Werbung:
AW: Heimlich, still und leise....

Das liest sich ja süß und schaut bestimmt auch so aus. Würde ich auch zu gerne mal erleben oder sehen.
 
Zurück
Oben