Herzliche Grüße aus dem Tirolerland

silvie

Mitglied
Registriert
25 November 2005
Beiträge
9
Ort
Innsbruck
Hallöchen an alle,

darf ich mich und meine derzeit 9 Haustiere kurz vorstellen?

Habe eine Golden-Retriever-Dame 2,5 J. namens Agatha, 6 Katzen-Mädels, alle EKH: Bärele, schwarz mit weißen Brusthärchen, 12,5 J., Mimi, Tigermädel, 3 J., dann die Kleinen: Lucy, Tigermäderl 1,5 Jahre und einen Monat jünger, Cindy ein dreifärbiges Glückskatzi und die Oberschmuse. Dann sind noch 4 Rattendamen bei mir zuhause und alle vertragen sich super untereinander. Sogar die Rattis dürfen (unter Aufsicht) freilaufen täglich 1-2 Stunden im Kinderzimmer und die Katzis sehen zu und laufen sogar eher davon, wenn eines der Rättchen zu nahe kommt.

Ich bin Silvie und ganz vernarrt in meine Tierleins.

Schönen Tag noch und: auf regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
 
Werbung:
Huhu Silvie,

cool, ich bin auch aus Innsbruck ;)

Vielleicht kenn ich dich sogar?

Lg, Umbree

PS: wir haben die selbe Signatur ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
k015.gif
 
Hallo Liebe(r) Margit und Walter!
Ich freue mich sehr über Dieses Gelungene Forum wenn ich dass mal so sagen darf!
Ich finde es einfach spitze hier, gefällt mir sehr gut!
Eine super tolle Idee hier Dieses Forum!
Liebe Grüße Wasserratte :winken3:
 
Danke

Danke für eure Willkommensgrüße!

Ich fühle mich hier gleich zuhause bei solch lieber begrüßung auf aufnahme hier. :)

Habe beim durchblättern gesehen, dass mehrere hier einen "gemischten Zoo" daheim haben. Wirklich toll.

Also nochmals herzlich Danke,
Silvie
 
Hallöli liebe Silvie! :)

Von mir auch ganz rasch ein herzliches Willkommen! Freu mich das Du hergefunden hast.

Bin ja immer recht neugierig und ich muss mal gucken, ob ich den Thread finde, wo man die Frage beantworten kann, wie man hier her gefunden hat. Mich interessiert sowas immer sehr. :rolleyes:

Wünsche Dir auf jeden ganz viel Spaß hier und einen regen Austausch!

:winken3: Lieben Gruß Marie
 
hallooooo sylvie *heftigwink*,

jaja, so trifft man sich wieder, zumal ja in "unserem" alten katzenforum wohl nicht mehr viel los ist, gell????

liebe grüsse aus NÖ - ich hoff deinem zoo & der family gehts gut?!

uli & das liederliche kleeblatt
 
hallöchen

Hallo Uli,

das ist aber schön, dich hier zufinden *ebefallsganzheftigwink* und dich herzlich willkommen heiß! Ja im Forum von Doris ist selten viel los, oft bekommt man ja auch überhaupt keine Antwort aufs Posting.

Danke mir gehts gut und meinem Zoo auch. Vom Büro aus komme ich überhaut nimmer ins Forum von Doris rein, nur mehr von zuhause aus und da bin ich nicht täglich am PC. Aber ist auch nicht so tragisch, Ursula, Doris und Brigitte schreiben auch privat hin und wieder mails an mich und ich fahre ja 1x jährlich runter nach Wien um ein paar Tage bei Ursula zu verbringen.

Wie geht es dir und dem liederlichen Kleeblatt so, alle gesund?

Na dann lesen wir uns hier ja öfter, suuuupi :blume2:

herzlichst,
Silvie
 
Werbung:
Na aber fix hier auch noch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Solltest du mal Probleme mit dem Forum oder seiner User haben, kannst du dich jederzeit an mich wenden! Bzw. kannst du auch mal wenn du lust hast ein wenig im Unterforum Wie geht das?! stöbern wo wir schon ein paar Anleitungen zum Forum abgegeben haben :)

Alles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben