Marie
Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Fories, :blume2:
nach laaaaanger Zeit schaue ich mal wieder hier herein und möchte natürlich nicht so sang- und klanglos verschwinden, ohne mal wenigstens Hallo zu sagen! Und natürlich möchte ich mich auch für Eure lieben PN's und Pinnwandeinträge bedanken - wow, bin ganz geplettet! :umarm:
Lachen musste ich auch, und zwar hierüber:
Anbei noch als kleine Wiedergutmachung ein paar aktuelle Bilder von ihr, so, wie Ihr sie vielleicht noch in Erinnerung habt:
Ja, dann seh ich mich mal ein bisschen um. Den Button "neue Beiträge" betätige ich wohl mal lieber nicht...
Herzliche Grüße von Marie & Debbie
nach laaaaanger Zeit schaue ich mal wieder hier herein und möchte natürlich nicht so sang- und klanglos verschwinden, ohne mal wenigstens Hallo zu sagen! Und natürlich möchte ich mich auch für Eure lieben PN's und Pinnwandeinträge bedanken - wow, bin ganz geplettet! :umarm:
Lachen musste ich auch, und zwar hierüber:
Super, hahaha! Aber ich glaub, die Meinung bekomm ich jetzt wohl eher gesagt, oder??! :g1: Bitte, bitte nicht den :5004:, auch wenn ich nicht viel zu meiner Verteidigung vorzubringen habe. Privat hat sich einiges verändert, aber es ist alles in Ordnung und es geht uns und vor allem dem Schnittchen prima!Hallo Marie,
Du hast schon seit einigen Wochen keine neuen Beiträge geschrieben - vielleicht hast Du ja wieder mal Lust den anderen Deine Meinung, Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen?
Anbei noch als kleine Wiedergutmachung ein paar aktuelle Bilder von ihr, so, wie Ihr sie vielleicht noch in Erinnerung habt:
Ja, dann seh ich mich mal ein bisschen um. Den Button "neue Beiträge" betätige ich wohl mal lieber nicht...
Herzliche Grüße von Marie & Debbie