Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

Huhu
Ich wollte euch noch mal einen Zwischenstand geben-bitte sagt mir, wenn ich nerve :)
Wir renovieren das Haus und haben so viel Freude daran-unter lachen und scherzen wird Tapete entfernt, Böden rausgerissen und so weiter und so weiter....
Es ist herrlich :D

Aber nein das nervt doch nicht:kuss1:
Es ist schön das es so gut klappt bei Euch , freut mich sehr für Euch .
Ist echt eine klasse Geschichte
 
Werbung:
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

Das ist wirklich eine schöne Geschichte und ich werde sicherlich, hier ab und an, weiter euren Werdegang verfolgen.
Wünsche euch auch vom Herzen, alles gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

LG Suedwind
 
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

Danke ihr Lieben!
Wir sind drin!!
Viele Pläne haben wir, so planen un zeichnen wir nun das Freigehege für unsere Katzen.
Aber nun pflanzen wir erst mal alle miteinander einen Baum....:blume2:
Angekommen....es ist noch wie im Traum, muss ich euch ganz ehrlich sagen.
 
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

1416733.gif
1416737.gif
das freut mich für euch... welcher baum wird den gepflanzt?????
 
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

Ob wir net schon genug Laubbäume haben?????
Eine Silbertanne wär doch schon, dann haben wir auch gleich einen Weihnachtsbaum.
 
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelix!*freu
Hihi, brauch ja nur die Treppe hoch, dann seh ich dich "live"
Mir is das wurscht....ein Baum pflanzen reicht mir und einen Weihnachtsbaum ist sehr schön :)
 
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

:umarm:und somit ist das problem diplomatisch von beiden seiten gelöst
1512677.gif
 
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

mir ist kein anderes wort in der eile eingefallen, aber ich weiß, dass ihr euch gut versteht.... :umarm::D
 
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

Der Baum soll ja nur der Anfang sein, es gibt noch 1000 andere Pläne - ein Kräutergarten, ein kleiner weißer Zaun, eine ganz besondere Bank, ein Stachelbeerstrauch, ein großes Freigehege,
Lemmerlimse vor dem Fenster, ein Vogelhäuschen, Ruhe im Herzen, an die Zeit denken, in der das "Tierliebe-Forum" die einzige Kontaktmöglichkeit war und "Danke" sagen, dass es nicht mehr so ist...
 
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

Ich hab dich lieb Mausel...ich könnte jetzt nach oben gehen, und es dir mal eben so sagen...dabei komme ich gerade von da....ich sags dir mal hier und gleich oben...:D
 
Werbung:
AW: Herzlichen Dank an das Tierliebe-Forum!!

Heute kehrten die ersten Weihnachsdekorationen ein...ein wunderschöner roter Stern, ein festlich geschmückter Adventskranz, der selbstredend noch nicht leuchtet...
Neelix und ich saßen und plauderten....Vorweihnachtszeit zusammen, Schnee fällt....
Neelix suchte etwas und dabei fiel uns auf, dass wir die gleichen Macken unabhängig voneinander entwickelt haben-z.B. Geschenke im Schalfzimmerschrank zu verstecken....wie Zwillinge, die sich nicht kannten und nach dem ersten Treffen Gemeinsamkeiten entdecken....Seelenschwestern eben.
 
Zurück
Oben