Heute in 4 Wo

Werbung:
AW: Heute in 4 Wo

trotzdem ich wusste, dass stress angesagt war mit pinky, hab ich mich sowohl bei semmi als auch dann bei egon riesig gefreut über ihren einzug und mit viel geduld und liebe hat es dann doch immer geklappt ;) und so wird es bei euch auch sein....:umarm:
 
AW: Heute in 4 Wo

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es doch heute soweit mit dem Familienzuwachs. Bin soooo gespannt was Du berichtest.
 
AW: Heute in 4 Wo

Hallo Katzenfan

Ja gestern war der Tag der Tage :)
und endlich sind die 1000 gedanken auf einmal verflogen.

Als die kl kam ist sie zu meiner Nala gegangen und sie haben sich erstmal beschnupert.
Dann war Ronja erst mal 2 Std unterm sofa.
Haben sie dann mal zu fressen raus geholt und sie hat gleich gefressen.
Sind dann mal mit Ihr auf dem Arm durch die Wohnung gelaufen und sie schaute neugierig rum.

Abends haben wir sie dann nochmal raus geholt und mein Mann hat sie dan in Ihre Decke eingewickelt und sie schlief dann bei Ihm auf dem Arm ein.
Gegen späten Abend lag sie dann die ganze Zeit neben meinem Mann und schlief weiter.
ICh glaub die kl war die ganze NAcht wach und hat erkundunge Ihre Neues zuhause gemacht :)

Heute ist Sie wieder unter dem Sofa und hat mehr Angst aber denke das legt sich in den Tagen.

Zu Nala :
Sie schaut immer nach Ihr was sie tut und macht, im mom findet sie keine Ruhe. Gestern Abend hat sie sie immer nur angefaucht und komische geräusche von sich gegeben aber das hat Ronja gar nicht Interessiert.
Seit heute Faucht sie sie nicht mehr an und will mit Ihr Spielen aber ganz Vorsichtig aber das mag Ronja noch nicht.
Nala geht Ihr immer hinter her aber schaut sich das in sichern abstand an.
Gebissen oder gekrallt hat sie sie noch nicht. Hoffe das dies auch sobleibt.
Jetzt werden die Tagen zeigen ob sie sie Akzetieren tun :)

Am Do muss mein Mann für 3 Wo ins Krankenhaus, hoffe das die 2 bis dahin schon vieles geregelt haben und nicht erst dann damit anfangen.

Lg anja
 
AW: Heute in 4 Wo

hallo anja, na das klingt ja schon mal ganz gut... :umarm:bin schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht und freu mich schon auf fotos ;)
 
AW: Heute in 4 Wo

Muss auch sagen, dass hört sich doch schon alles gut an.
Das die kleine Ronja noch ängstlich ist, ist klar, ist alles neu und fremd für sie. Gefauche am ersten Tag ist auch normal und wenn es bisher nicht mehr ist, wird auch sicherlich nicht mehr viel passieren. Wenn dann passiert es meistens gleich.
Freue mich für Dich, dass nun Deine Ängste und Bedenken erst einmal behoben sind. Es wird, da bin ich mir ganz sicher.
 
AW: Heute in 4 Wo

na supi ich freue mich für euch ! nur ein bißchen gefauche ist echt normal... mein nio hat 14 tage den kleinen moritz nur runtergeschmissen, angefaucht, gekratzt - also es war der horror - da hört sich deine geschichte ja richtig ruhig an.

alles gute für deinen mann

l.g michaela
 
Werbung:
AW: Heute in 4 Wo

Wieso tragt ihr das neue Mietzel durch die Wohnung?
Lasst sie Zimmer für Zimmer erkunden und bevorzug die alteingesessene.
Damit habe ich die beste Erfahrung gemacht.:D
 
Zurück
Oben