HILFE! Bandscheibenvorfall bei meinem Hund

janinechen

Neues Mitglied
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
1
Ort
Salzburg
Hey ihr Lieben.

Ich brauche ganz dringend einen Rat.

Mein Hund hatte letzten Mittwoch von einer auf die andere Sekunde einen Bandscheibenvorfall. Er heißt Chester und ist 6 Jahre alt. Mischling.

Ich bin dann sofort mit ihm zum Tierarzt und der hat uns dann gleich daraufhin in eine Hundeklinik nach Sattlet überwiesen. Dort wurde er dann auch gleich operiert. 2 Tage später hatte er dann erneut einen Bandscheibenvorfall auf der anderen Seite.
Der Arzt ruft jeden Tag nach der Visite an und sagt uns wie es Chester geht. Ihm gehts soweit total gut, er hat ein gutes Schmerzempfinden das jeden Tag überprüft wird indem er in die Zehe gezwickt wird. Er frisst, setzt Kot ab aber leider kann er noch nicht ganz selbstständig urinieren. Und solange er das nicht kann bekommen wir ihn auch nicht nach Hause.
Es ist der Horror.
Was soll ich machen? Habt ihr Erfahrungen mit so etwas?
Ich lese total viele Berichte im Internet darüber und da steht überall dass das sehr lange dauern kann, das ist mir auch klar und das gehe ich alles ein weil ich weiss den Chester gehts auch gut und er hat keine Schmerzen nur der Arzt sagt immer nur " Solange er nicht selbstständig urinieren kann, bekommen wir ihn nicht"! Und dann sagt er auch noch immer " Es sieht schlecht aus".

Jedoch hab ich schon mit unserem Tierarzt gesprochen und der sagt es braucht einfach seine Zeit bis das alles abheilt.
Ist mir alles klar...aber ich will wissen warum das so sein kann mit dem urinieren. :(....
Bitte helft mir.

LG Janine
 
Werbung:
AW: HILFE! Bandscheibenvorfall bei meinem Hund

Hab leider auch keine Erfahrung damit.
Möchte dir aber Mut zusprechen.
Als unsere Flocke operiert wurde (Kreuzbandriss) hab ich zwei Tage neben ihr geweint weil sie mir so leid getan hat.
Das ist jetzt 7 Wochen her und sie ist wieder fast die Alte (hinkt nur mehr ein wenig)