Hilfe, ich kann es nicht fassen...

AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Ich schon, meiner macht gerade Pizza :D
Wenn ich schon nicht mehr über Shilon reden darf..
 
Werbung:
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Hallo Gabi!
Versuchs mal mit "Benutzerbild" bearbeiten. Vielleicht hast du nur dein "Profilbild" bearbeitet. Mir ist dieser Fehler passiert :D
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Danke für den Tipp, werd es versuchen.

Wie gehts dir, hoffe der grösste Schmerz ist überwunden ! :blume2:
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Danke der Nachfrage!
Mal so mal so, ein auf und ab, eine Berg- und Talfahrt...
Naja, so in ungefähr, aber es wird besser :)
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Freut mich zu hören.
Die Zeit heilt Wunden, im Herzen lebt Katerchen ja weiter u. bleibt unvergessen.
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Ich kann Dein Profilbild sehen oder ist es das nicht ?

Ja die Zeit heilt alle Wunden, zurück bleiben die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Auch ich habe heute nach 7 Jahren seit dem Tod meines Mietschos immer noch mal hin und wieder einen Durchhänger, ist normal, aber dann denke ich an die lustigen Dinge mit ihm und was er so angestellt hat und schon muss ich äußerlich und innerlich wieder lächeln.:D
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Danke! Und ich weiß er wird, wenn meine Zeit gekommen ist, am ende der Brücke auf mich warten...
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Ich kann noch nicht darüber lächeln, da fließen die Tränen. Hab sogar noch den Geruch seines Fells, wenn er stundenlang in der sonne gelegen hat, in der Nase!! Das ist etwas was für mich unvergesslich sein wird...
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Denk daran wie glücklich ihr gemeinsam gewesen seid. Doch alles ist vergänglich. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr u. eines Tages wird er dir einen Nachfolger schicken.
Mein Cocker-Mädchen wurde vor 11 Jahren eingeschläfert. Immer wenn ich einen Cocker seh, sag ich, schau die Jessica :blume2:
Doch auch sie war schwer krank, es war eine Erlösung für sie. Hab ihr Foto noch immer.
Man muß anderen Vierbeinern eine Chance geben.
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Wie ihr immer gesagt habt: Der Kopf versteht es, das Herz spricht eine andere Sprache..
Ich bin wirklich dankbar das ich eine so tolle Zeit mit ihm hatte, auch wenn sie viel zu kurz war!
Und da wo er jetzt ist gehts ihm sicher prima, und ich hoffe er vermisst mich genau so sehr wie ich ihn :liebe:
 
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Er schaut runter u. miaut, weine nicht um mich, mir gehts gut, ausserdem hab ich viele Spielgefährten hier.
In vielen, vielen Jahren gibts ein Wiedersehn :trost:
 
Werbung:
AW: Hilfe, ich kann es nicht fassen...

Das hat er bestimmt, am anderen Ende der Regenbogenbrücke :katze3:
Ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit meinem Stinker, egal wie lange es noch dauern wird. Nicht das ich jetzt etwas heraufbeschwören möchte, ihr wisst schon was ich meine :D
 
Zurück
Oben