Hund an Gartentor gebunden!!

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Hallo!Leite das nur weiter:
LEUTE GIBT'S
Man hat mir heute Morgen einen Yorky ans Gartentor gebunden.
Kleiner, nein nicht ganz kleiner Rüde (ca. 25 cm), 1-2 Jahr alt, kastriert ??? zumindest sind keine Hoden zu spüren, ungepflegtes und verfilztes Haarkleid aber lieb und anhänglich. Jetzt wo ich das schreibe springt er mir ständig auf die Schoß
Vielleicht weiß wer wem der Kleine gehört hat, wo so ein Hund zu Hause war wo jetzt keiner mehr ist. Ich würde die Leute gerne anzeigen.
Ich denke er wird zwischen Wien 20, 21, 22, und Hollabrunn gelebt haben denn ich bin Nähe Stockerau zu Hause. Man hat ein älteres Paar mit blauem Auto gesehen ob das die Besitzer waren ???
Foto folgt
a ich hab schon veranlasst, dass jemand mit Lesegerät vorbei kommt um zu schaun ob er gechipt ist.
Ja wir sind der TSV Stockerau. Wir haben aber leider kein TH und wenn mich Leute anrufen ob sie mir ihren Hund/Katze bringen dürfen verweise ich auf den Dechanthof, die haben aber Aufnahmesperre glaube ich

Hier das Foto:


Bitte meldet euch!
 
Werbung:
AW: Hund an Gartentor gebunden!!

es ist schon schlimm was machen leute mit ihren tieren machen. solche menschen gehören angezeigt, hoffentlich ist der kleine gechippt damit man die besitzer ausfindig machen und zur rechenschaft ziehen kann
 
AW: Hund an Gartentor gebunden!!

hoffentlich ist der besitzer dabei und die leute die ihn angebunden haben, haben ihn nur gefunden
 
AW: Hund an Gartentor gebunden!!

Das hoffe ich auch! Direkt unglaublich, aber der Kleine sieht fast wie mein Egon aus:

34es29w.jpg


Egon ist zu Hause und schnarcht sich eins.
 
AW: Hund an Gartentor gebunden!!

@Chicha:Also im anderen Forum hat die TE geschrieben das die Hund (von den Homepages) schon zu Hause sind.
@Nachti:Im Forum (wo die TE das geschrieben hat) steht noch nix vom Chip.Werde aber berichten!
@ElliB:Wahnsinn!Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!
 
AW: Hund an Gartentor gebunden!!

ja bitte katrin unbedingt berichten ob der kleine nur ausgerissen ist oder ob ihn seine leute entsorgt haben
@ elli....hast recht der kleine schaut deinem egon sehr ähnlich
 
AW: Hund an Gartentor gebunden!!

Ich kann mir nicht vorstellen,wenn er gechipt ist wird in keiner an das Tor binden.

Find ich auch mal wieder sehr,sehr traurig.
Mir kommt es so vor daß ihn jemanden ganz bewußt bei euch angebunden hat.Hoffentlich klärt sich das für den kleinen Yorkie in positiven Sinne.
 
AW: Hund an Gartentor gebunden!!

So es gibt Neuigkeiten!:)Der Hund ist gechippt aber nicht regiestriert.:rolleyes:Die Frau (ist übrigend von einer Orga) vermittelt ihn jetzt.
 
Werbung:
AW: Hund an Gartentor gebunden!!

UPDATE:
Ich habe vor einigen Tagen bein Yorky Club angerufen, die Chip-Nr ist beim ÖKV nicht bekannt, aber es ist was neues zur Sprache gekommen, es hat ein Mann 1-2 Wochen bevor der Kleine an meinem Gartenzaun hing beim Club angerufen und gesagt er will seinen 9 Monate alten Yorky um 500 € verkaufen weil er sich nicht mit den anderen Hunden verträgt. Er hat den Hund angeblich in Polen gekauft
Der Kleine, ich habe ihn jetzt Henry genannt, hat warscheinlich mit einem ca. 5 Monate alten Mali und einem undefinierbaren kleineren Mix zusammen gelebt die mir von einem älteren Paar mit der Aussage sie gefunden zu haben gebracht wurden und jetzt beide am Dechanthof sind.
Name und Adresse die ich mir geben lies sind falsch !!!
 
Zurück
Oben