Hund und Katz

Werbung:
gut das Kira der Katze nix tut .. sieht schon irgendwie gefährlich aus *g*
 
die sind ja süß zusammen

aber ich hoffe ma "der spielt da nur" und beißt net *g* sieht n bissl so aus.....
 
Hihi...Minka lebt immer noch und hat Kira voll unter ihren Samtpfoten!!!!!!!!!!

Das war das Lieblingsspiel der Beiden, noch viel gefährlicher sah es immer aus, wenn die auf der Eckbank gespielt haben.

Kira ihre Schnute völlig aufgerissen und Minka hat denn den kleinen Katzenkopf reingesteckt und Zahnkontrolle gemacht. Davon hab ich leider kein Foto, :D allerdings stand ne Bekannte kurz vorm Schock als sie das gesehen hat.
 
lol .. na solang Kira net zubeisst is doch alle in Ordnung .. und echt süss =)
 
lol

solange die beiden ihren spaß hatten und Kira dabei vorsichtig war.... und da sagt man immer wie hund und katz.... passt ja bei den beiden gar nicht.

aber ich glaube bei dem spiel zahnkontrolle hätte ich auch einen schock bekommen, wenn ich die beiden nicht gekannt hätte
 
da hast du aber ne ganz liebe Kira! das sieht ja echt klasse aus!

schön, dann kann kira ersatzmami für die kleinen spielen *g*

aber dass das hasi keinen herzinfarkt bekommen hat *lach*, der ist ja echt mutig!
 
*Looool* Kira guckt so blöd, weil Robert ihr eine auf die Nase gekloppt hat.

Ja Robert war ein Goldstück, leider ist er dieses Jahr verstorben und Kira hat ihn lange gesucht.
 
uiuiui und ich dachte immer kaninchen wären scheu *ggg*

aber bei so einem aussergewöhnlichen spielkameraden ist es klar, dass sie ihn vermisst. ist für uns ja auch immer schwer so einen speziellen freund zu verlieren....
 
Werbung:
Hola, so ähnlich ist es bei Bekannten. Die haben eine Bordeaux-Dogge und einen 6monatigen Siamkater. Die Dogge liebt Emilio heiß und innig. Wenn sie spielen will und er hat sich unterm Schrank versteckt, dann zieht sie ihn ganz langsam und vorsichtig mit den Zähnen am Schwanz rückwärts raus und die Toberei beginnt.
 
Zurück
Oben