Hundeflüsterer Cesar Milan?

Werbung:
keine ahnung, was den mann so populär und beliebt macht.

der hat noch nie was von positiver bestärkung gehört. was doch grad so wichtig ist, um hunde ans alleinbleiben zu gewöhnen. pffffff.....

allein wie der typ den hund unsanft auf den polster befördert und nicht in einer einzigen sekunde auf ihn eingeht, ist zum speiben.
und dann noch diese komische, komplett unlogisch white-board-erklärungs-skizze, auf der das letzte viertel einfach nur weiß bleibt. versteht das wer?

http://www.cesarsway.com/newsandevents/videos/Cesars-Class-on-Separation-Anxiety-Part-1

ich mag ihn nicht.
ganz und gar nicht.
er ist einfach bäh. :mad:
 
nee ich kann den typ einfach nicht ab!!!!!!!!:eek::confused: der hört sich gerne reden und studiert seine mimk und posen vor dem spiegel!:palso vielleicht irre ich mich ja aber der hund wirkt als er angst vor ihm hat!? der typ gehört einfach nur verboten und nicht auf die armen wuffis losgelassen .:eek: lg naely
 
seit ich zum erstenmal eine folge von cesar gesehen habe,war ich fasziniert von ihm seine art und weise mit dem hund um zugehen und seinen erfolgen......
 
Ich sehe mir die Sendungen auch an.
Allerdings bin ich nicht mit allen einverstanden was er macht.
Ich würde ihn mit Vorsicht geniesen. Aber nicht meine Hunde anvertrauen!
Rütter würde ich meine Hunde aber auch nicht anvertrauen.
 
ich bin total baff,was hier alles zum vorschein kommt....
also bis jetzt hatte ich nie sendungen gesehen wo er gewalt angewant hatte,okay vielleicht dominanz aber gewalt ...
ich habe von den sendungen mit genommen das meine körperhaltung dem hund viel vermittelt...ich würde jetzt auch nicht alles machen weder von cesar oder rütter..ich mische das zusammen was ich für richtig für mich und meinen wuffi halte...
zum beispiel hilft bei ihr knurren...ja sie bettelt beim frühstück oder wenn ich koche ich knurre und sie geht....
ich ranggel auch mit ihr zusammen auf den boden und wenn sie mich besteigen will ((sie wird im april 2 j)unterwerfe ich sie wie ein hund...und leute es klappt!
ich würde meinen tier nie gewalt antun ich liebe sie sehr,aber ich muß ihr auch sicherheit geben in dem jeder von uns weiß wo sein platz ist.....auch wenn meiner im bett sehr klein ist;)
 
Ich suche mir auch nur das raus was für meine Hunde gut ist.
Dazu gehört jedoch weder Kneifen, noch Strangulieren,
geschweige denn ein Treten in die Weichteile.
 
ne das gibts bei uns auch nicht....:rolleyes:mmmhhhh das stimmt nicht ganz lilli zwickt mich immer anz schön doll:cautious:.....voll gemein!!!!!
nein solche dinge mach ich auch nicht,aber es geht bei uns auch nicht immer mit samthandschuhen zu......sie will schon wissen wer boss ist....so lieb sie auch nicht.....
immerhin ist sie ja auch in der pupertät in moment :eek::confused:
 
ne das gibts bei uns auch nicht....:rolleyes:mmmhhhh das stimmt nicht ganz lilli zwickt mich immer anz schön doll:cautious:.....voll gemein!!!!!
nein solche dinge mach ich auch nicht,aber es geht bei uns auch nicht immer mit samthandschuhen zu......sie will schon wissen wer boss ist....so lieb sie auch nicht.....
immerhin ist sie ja auch in der pupertät in moment :eek::confused:

wenn ich als Mensch ein guter Hundeführer bin, dann muss ich meinem Hund nicht zeigen wer der Boss ist, dass weiß er ganz automatisch, denn schließlich bestimme ICH als HH wann es Fressen gibt, wann gespielt wird, wann rausgegangen wird usw. usf.
und keiner meiner Hunde würde auf die Idee kommen mich zu zwicken, ich bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen meine Hunde anzuknurren, ein lautes und strenges "NEIN" reicht da vollkommen....
 
tja so sind die menschen und tiere halt verschieden!!!
und sie zwickt mich nicht einfach so,sondern beim spielen..........war ja auch eher lustig gemeint(y)

ja aber ich finde im wolfrudel die antiautoritäre erziehung auch immer klasse.......kann man viel lernen von so'n wolfrudel:D

also ein nein reicht hier auch,aber es geht auch mit knurren....find ich voll okay so.....
lilli und ich machen halt unser ding und wir verstehen,lieben und respektieren uns und vorallem sind wir glücklich!
wir können ohne leine laufen und das find ich wichtig damit sie sich im park austoben und relaxen kann.......
 
ja GsD sind wir alle verschieden ggg
Ich mag nur keine sogenannten Experten, die oft echten Schwachsinn verzapfen und viele viele gut gläubige Leute machen das dann auch nach...
Wenn du aber durch die Sendungen gelernt hast auf deine Körperhaltung zu achten, ist das ja toll...
 
natürlich gibt es immer sogenannte profis......
aber bei cesar hab ich z.b noch nie gesehen das er mit so'n elektro ding rum antiert hat....
man kann nicht immer nur im weichspülergang alles in der hundeerziehung hantieren...

ich weiß nicht ob es stimmt was hier über ihn geschrieben wurde...
jeder dieser hunde ist aber immerhin noch ohne angst zuzeigen zu ihm gegangen!

schau doch mal wie ein rudel wölfe oder hunde miteinander umgehen und die dinge klären,da geht es ganz schön rupig zu.
meistens ist es für die hunde schlimmer keine regeln und grenzen zu haben!

ich bin lieber mal was ruppiger zu meinem hund und kann ihn dadurch frei laufen lassen und ich kann ihn mit anderen hunden frei rum springen und spielen sehen!
das ist es nähmlich was hunde brauchen!!!

und ich meine nicht mit ruppig,schläge oder so...das gibt es bei uns auch nicht...keiner darf einem tier welcher art auch immer leid zu fügen!
 
Das mein ich ja e. Bei uns gibts sogar ganz strenge Regln an die sich die Hunde halten müssen und ich bin einige Male schon umgedreht und wieder nach Hause gegangen weil meine Hunde nicht auf mich hören wollten ggg
Ich sehs nur leider immer wieder bei unseren Hundeschulen, was für "blöde" Tipps da oft gegeben werden.
C.M. kenn ich nicht wirklich, ich habe aber schon einige Videos von ihm gesehen, wo mir ganz anders wurde...

Gerade weil ich mich sehr mit dem Thema Wolfsrudel auseinander setze und weil ich ja in gewisser Maße ein "Rudel" Hunde daheim hab, weiß ich ganz genau was es so mit dem Thema "Dominaz" auf sich hat. Nur eines garantiere ich dir: Kein Hund und auch kein Wolf wird IMMER seine Dominanz testen oder auprobieren, richtig "dominante" Hunde sind sehr sehr souveräne Hunde, die aber auch Hunde brauchen, die sich erst dominieren lassen...
Nur wenn ein Hund unerzogen ist, nicht mit andern Hunden klar kommt oder an der Leine zieht, heißt das noch lange nicht dass er dann dominant ist, sondern einfach unerzogen.
Außerdem wissen Hunde ganz genau dass wir Menschen und sie Hunde sind...keine Wölfe. Ich muss weder zum Hund werden noch muss ein Hund zum Mensch werden, damit wir und verstehen können und die meisten Hunde sind wirklich sehr tolerant mit uns Menschen und verzeihen uns so einige Fehler...
 
Werbung:
Da meine Wolfshündin ja noch bissel Wolf in sich trägt,
kann ich Dir sagen das es zwischen meinen beiden auch manchmal echt ab geht.
Die lassen sich ne Menge gefallen , aber sie zeigen auch ganz deutlich " Du kannst mich mal"!
"Hau ab" und spiel woanderst!
 
Zurück
Oben