Hundegeburtstag

kitty79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2006
Beiträge
673
Ort
Hallo ihr Lieben,

jaja, die Zeit vergeht schnell. Heute in 3 Wochen wird unser Lauser 1 JAHR alt. :clown2: :clown2: :clown2:

Zelebriert ihr euch Hundegeburtstage?

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich ihm "schenken" soll. Und eine Torte (halt für den Hund) wär auch toll, vielleicht ja jemand eine Idee? Weiß ned, Leckerli-Torte oder ähnliches. :geschenk: :geburtsta

Danke für Eure Ideen und liebe Grüsse
 
Werbung:
AW: Hundegeburtstag

Hallo Lissy! :)

Wie wärs denn mit der Leckerlietorte in Form eines Ballis? :D Oder neue Klett-Sprüche für sein K9? Oder eine neue Decke auf der er sich ausbreiten kann....

Hach da fallen mir gleich tausend Dinge ein. :)

Beim IKEA gibts übrigens neue Hundeartikel (Näpfe, Kissen, Spielzeug...). Sieht sehr nett aus und vielleicht ist ja auch was für Rocky dabei.

Liebe Grüße
 
AW: Hundegeburtstag

Huhu Lissy !
Also ich hab Max Burzeltag gestern (1 Jahr alt ) zelebriert .

Ich hab die Bananentaler für Max gebacken und dann gab es neue Lederleine mit Halsband und ein Reflektierhalsband , Nerzölshampoo usw , eben was eh nun anstand auch auf einmal .
Wobei das nun Zufall war und länger geplant war diese Dinge zu besorgen .
Leckerli hätt ich aber schon gemacht .
Gut die großen Runden mit Rudeltreff -wie ich es nenn - gibts ja häufig und ziemlich regelmässig .
Also nix ausgefallenes wie die Amis es so tun .


Liebe Grüße Siri
 
AW: Hundegeburtstag

Hallo Lissy! :)

Wie wärs denn mit der Leckerlietorte in Form eines Ballis? :D Oder neue Klett-Sprüche für sein K9? Oder eine neue Decke auf der er sich ausbreiten kann....

Hach da fallen mir gleich tausend Dinge ein. :)

Beim IKEA gibts übrigens neue Hundeartikel (Näpfe, Kissen, Spielzeug...). Sieht sehr nett aus und vielleicht ist ja auch was für Rocky dabei.

Liebe Grüße

Hallo Süsse,

wie geht's deiner Zuckermaus?

Also: K9 Sprüche - hmmm - das ist ja eher was für mich und der Blondinenführhund ist eh ungeschlagen.

@Decke - heute bei eBay gekauft *g* weil der 2. Kennel a wegkommt.

@IKEA - alles schon daheim. Näpfe - sind pfui und das Gestell hat er ruiniert - sind jetzt im Garten - Kissen - hat er schon vor Monaten zerbissen - Spielzeug - ja den Pinguin liebt er.

LECKERLI-TORTE wirds werden. Er kriegt ein neues Halsband, ein neues Kong Spielzeug, die Decke und eine Torte. Nur wie die aussieht mmmm....backen tu ich ja prinzipiell sowieso jede Woche die Leckerlis.

Gott, wenn das jemand liest, glaub er, ich bin irre!

Liebe Grüsse
 
AW: Hundegeburtstag

*megabreitgrins* nein, du bist nicht irre lissy, du hast nur noch keine kinder! ;) ;) ;)

aber auch bei uns wird sally´s geburtstag sicher ein bisserl gefeiert .... eine torte mach ich aber nicht. wird nur besondere leckerlis geben und ein schönes geschenk! :) da würden mir jetzt eh schon etliche einfallen ....

ihr geschirr wird ihr leider auch schon bald zu klein sein, aber das kann wohl nimmer bis zu ihrem 1. geburtstag warten. vielleicht zum nikolo oder zu weihnachten! :clown2:

ihr ungetrübtes augenlicht ist sicher das nächste geschenk .....
 
AW: Hundegeburtstag

also, ich bin auch so ein kinderloses individuum (das ich auch bleiben werde), daher werden seit jahren die katzengeburtstage und seit neo auch die hundegeburtstage zelebriert.

und ich find das super!

neo´s 1.geburtstag hat am 2. jänner dieses jahres angestanden, er bekam von uns einen riesigen kalbsknochen und noch was ganz besonderes:
seit monaten war er hinter meinem lieblings-kuschelpolster her, den hat er dann einfach zu seinem 1. geburtstag bekommen. da durfte er ihn poppen, ihn in den garten schleppen und ihn regelrecht "vergewaltigen". das war ein super-tolles geschenk, das hat er noch wochen nachher gezeigt, indem er ihn stolz rumgeschleppt hat. an seinem geburtstag gabs nahezu ekstasische kämpfe mit dem teil - ich hab noch nie gesehen, dass sich ein tier derart narrisch über irgendwas gefreut hat.

nun haben wir schon ernsthafte gespräche, wie sich das noch toppen lässt. pia feiert ihren 1.geburtstag am 28.10 bei uns und wir sind echt schon schwer am überlegen, womit wir ihr eine echte freude bereiten können. sie ist ein totaler leckerlie hund - vielleicht hat hier irgendwer tolle hundtorten-rezepte????????

bei neo sind wir derzeit echt noch ratlos, haben aber noch zeit. allerdings liegt hier weihnachten für die beiden dazwischen - man mag uns für blöd halten, aber uns fällt nix super-spannendes für die 2 ein?

ideen absolut gefragt....
NEIN, wir wollen ihnen keine jagd in freier wildbahn ermöglichen, obwohl das für beide sicherlich das größte wär....:clown2:
 
AW: Hundegeburtstag

Hallo!Jacomo bekam zu seinem 1Geburtstag ein Torte, welche aber nicht gebacken war!Sie bestand aus vielen verschiedenen Leckerliarten!Mit Hannal hab ich die dann schön zubereitet!Diese Spiralenleckerlis von -ich glaub- Froligk waren auch sehr praktisch um die "Torte zu verzieren:Es wurden Leckerlis hineingesteckt und hinein gesteckt!Die Torte sah echt voll schön und lecker aus!

Zum 2Geburtstag dieses Jahres bekam er viele Geschenke welche eigentlich nur Leckerlis und Knochen waren!Sie wurden verschieden eingepackt.Dann hab ich Girlanden gemacht auf den Leckerlis gehangen sind.Die Geschenke waren mit Zeitungspapier eingepackt und er hat sie selber auspacken müssen.Ein Geschenk war eine Wühlkiste in der Leckerlis versteckt waren, oder eine Spirale(von Frolig) gefüllt mir Leckerein,...lauter gute Sachen anders verpackt!Es war alles echt super.Und die Girlande (SIE WAR NIEDRIG AUFGEHÄNGT) war auch sehr toll:Er macht Männchen und holte sich die Leckerlis hinunter!=):blume2:

Ich freu mich schon auf den nächsten Geburtstag, oder auf Weihnachten!Zu Weihnachten gekamm er ein Körbchen und einen Knochen mit roter Schleife verpackt!Dieses Jahr werd ich auch Leckerlis auf den Baum hängen!!!:)
 
AW: Hundegeburtstag

Danke für die zahlreichen Antworten! Ich habe ein Rezept für Hunde-Palatschinken gefunden, die werde ich machen und eine Art Torte draus basteln! mmmm lecker schmecker! Ich zeige Euch dann Bilder.

Ein schönes Halsband brauch' ich noch - hat jemand Ideen? Hätt ja so gern eines mit Swarovski Kristallen - aber das ist meinem Mann zu "unmännlich" für den Rocky.

Und zum Kinderthema - hoffe schon, dass ich dann mal weiterhin Zeit und Lust hab, auch Rocky's Geburtstage zumindest ein bissl zu feiern. Ich möchte nicht zu den Frauchen gehören, die wg. Nachwuchs dann auf einmal den Hund vernachlässigen *ganzfestvornehm*

Liebe Grüsse
 
Werbung:
AW: Hundegeburtstag

na so war das doch auch nicht gemeint! *liebschau* .... hab ja auch zwei kinder und möchte sally´s geburtstag feiern!

vielleicht aus zeitmangel ein bisschen weniger aufwändig, aber ich denke sie wird trotzdem glücklich sein! ;) was besonderes sollte mensch UND tier an seinem ehrentag schon kriegen .... :clown2:

meinte halt, dass wir einen teil vom zelebrieren sicher mehr für uns, als für die hundis machen! :blume2:
 
Zurück
Oben