Husky Hundeschlitten fahren

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo ihr lieben! :umarm:

Aaaalso... ich fall mal wieder mit der Tür ins Haus*lach

Hat von Euch schon mal jemand so einen Schlittenhundekurs mitgemacht?

Ich weiß, es kommt in der kurzen Zeit niemals ALLES rüber... aber so ein kleiner Eindruck?!

Ich träume ja schon urlang davon, möchte es soooo gerne mal erleben.
Weiß aber net, ob meine " gefühlten Erwartungen " da net zu hoch angelegt sind.

Ich lieeeebe die Nordischen Hunde, hätte liebend gerne selber welche...
ABER, ich könnte den süßen ja niemals gerecht werden, da mir die intensive Zeit fehlt.
Träume von einem ganzen Rudel, Musher Ausbildung... Winter wie Sommer fahren....

PLOPP

Seifenblase platzt*lach

ES GEHT HALT NET!!!!

Aber ich würde so gerne mal mitfahren und hoffe mir von Euch gaaanz vü Zuspruch, Erfahrungsberichte... und "JA MACH DAS"!*lach



Kennt von EUCH jemand die menschen die hinter den Angobten von Jollydays etc stehen?

:blume2:
 
Werbung:
AW: Husky Hundeschlitten fahren

wir haben unserem freund zum sechziger über jollyday so einen schlittenhundetag geschenkt und der war hellauf begeistert. :blume2::blume2::blume2: ich sehe ihn am wochenende und wenn du mehr wissen willst, dann schreib mir deine fragen noch bis freitag hier rein.... ;) wenn du möchtest!
 
AW: Husky Hundeschlitten fahren

Ui Ui Ui.... jajajaaaaaa....

Fragen in dem Sinne hab ich ja eigentlich net, außer: WIE war es? Hat es den " erwartungen " entsprochen? Kann man emotional etwas " mitnehmen" ?

Ich denke, gerade wenn man schon länger diesen Wunsch hegt, hat man halt seine eigenen Vorstellungen, das Kopfkino rennt direkt beim Gedanken daran. Und da ich nun mal ein sehr emotionaler Typ bin, mein Kopf mir sehr viele Geschichten zaubert... sind meine selbst gesetzten Erwartungen immer entsprechend :cool:

( jaja... ich weiß... nicht gut*lach )

Was toll wäre, wären ja Fotos... denn die sagen meist mehr wie viele Worte und geben viel Preis....

Weißt Du, egal WO ich lese... alle sind hell auf Begeistert... DAS ist mir fast zu " pauschal ".

Der Ablauf, die Gefühle, das einstimmen mit den Hunden fehlt mir.....

naja, schwer zu beschreiben und ich denke, den anderen gehts da auch so :confused:
 
AW: Husky Hundeschlitten fahren

mein vater ist da "spezialist" :D

er kennt hier in tirol die meisten schlittenfahrer und war auch schon mit dem hundeschlitten quer durch finnland unterwegs.

das hilft dir jetzt allerdings nicht wirklich weiter :doof:
 
Werbung:
AW: Husky Hundeschlitten fahren

mein vater ist da "spezialist" :D

er kennt hier in tirol die meisten schlittenfahrer und war auch schon mit dem hundeschlitten quer durch finnland unterwegs.

das hilft dir jetzt allerdings nicht wirklich weiter :doof:

grins und guten Morgen!

So in dem Sinne hilft es mir net weiter, das stimmt...
es sei denn, dein Vater macht mal einen Ausflug nach Sbg.
und nimmt mich mit*lach

Ist er aktiv Rennen gefahren? Oder war er Freizeitfahrer...?
 
Zurück
Oben