ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
also ich schaue heute Morgen die Folge von Anna u.d.L. an und spule halt die Werbung vor, halt ne das kann doch nicht sein was ich da sehe, eine Taube, eine unachtsame Autofahrerin die nach einer anderen Frau schaut wegen deren Kleid und platsch fliegen Federn. Zurück und diese Werbung geschaut und ja es stimmt, so fängt die Werbung an ! Zur Sendezeit so kurz vor 19 Uhr.

Wie kann man nur! Man ist ja schon viel im Fernsehen gewöhnt und man erträgt ja einiges aber das, sowas zu drehen und dann zu zeigen also boah rege ich mich auf! Sowas muss verboten werden!

Wo sind jetzt die Leute die sonst wegen jedem Furz in der Werbung sich beschweren? Bei sowas sieht man nicht hin und da sitzen ja Kinder davor! Gerade in der Werbung denkt man ja nicht an so eine Szene!

Darf ich die Werbung vom Namen her hier jetzt schreiben oder nicht weil ich mich neg. äußere?


Ach ich hab gerade nich im Internet gesöbert und tatzächlich es gibt das Video und einige Neg. Beiträge!
http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/new_yorker_zickenkrieg_in_der_wueste

also ich finde das so schlimm! Was sagt ihr?
Wo beschwert man sich da die läuft ja auf einigen Sendern, Sat1 anschreiben bringt da bestimmt nicht viel!

Was meint ihr? Also bei mir ist da die Grenze gewaltig überschritten!
 
Werbung:
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

ich schaue auch immer anna und die liebe (aber am abend), kenne diese werbung aber nicht und kann sie auch im link von dir nicht finden:confused:

LG, Monika
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

dann musste heute mal aufpassen das ist von New Yorker geht ganz locker loss eine Frau im hübschen Kleid hat eine Panne, dann musste aufpassen weil das bekommt man so nicht mit.
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

ich seh gerade, du bist aus D. ich schaue mir die anna immer auf ORF1 an, denn da gibst keine werbung kurz vor dem ende. daher kenn ich vermutlich auch diese seltsame werbung nicht

LG, Monika
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

Na toll wie bekloppt ist das denn?
Die Szene hat mit der
Sache
/Werbung an sich rein gar nichts zu tun,
sie hätte auch so da angerauscht kommen können
ohne die Taube zu zerfetzen,
ich nehme zwar an daß sie sie nicht wirklich überfahren hat
aber das ist trotzdem einfach total überflüssig!
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

na endlich mal jemand der das sieht, stimmt die Taube hätten sie raus lassen können, deshalb finde ich das noch schlimmer! Ach ich reg mich so auf auch wenn es nur gepielt ist nein das ist nichts für eine Reklame, das ist echt bekloppt, und hat mit dem Verlauf nix zu tun, und wenn man ihn sieht und es nicht weiß, fällt es einem nicht auf. Wir sehen un reg. es nicht und das finde ich schlimm, ich hab ja diese Werbung schon 2-4 mal durchgespult und gestern ist es mir aufgefallen! Ich finde das gemein, da war einer unterwegs der mag keine Tauben und also rasieren wir eine in der Werbung! Kriegen die ja nicht mit nur untervermitterl im Hirn, was wird vermutet Tauben ach ja die gehören abgeschlachtet ist ja nicht schlimm, eine weniger! Oh ich könnte ausrasten! Ich bin so sauer! Beruhige mich echt nicht mehr! Jeder hat was gegen Tauben, Ratten der Lüfte, aber das stimmt nicht! Und dann noch so einen Film! Was sagt ihr euern Kindern falls diese Scene angesprochen wird? Kinder sehen mehr als Erwachsene oder schneller!
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

Ich hab die Werbung auch gestern ein paar Mal gesehen und vor ein paar Tagen auch schon mal, hab mich auch irrsinnig drüber aufgeregt, die Szene mit der Taube ist völlig überflüssig, sollte halt wahrscheinlich die "Coolness" der blonden Lady darstellen:confused:

Hier könnte man New Yorker sagen, was man drüber denkt

http://www.newyorker.de/company/deine-meinung/


...obs was hilft? keine Ahnung, aber sie sehen zumindest, dass einige Leute (und ich denke jeder tierliebende Mensch denkt so wie wir) nach dieser Werbung vielleicht nicht mehr so gerne zu New Yorker einkaufen gehen.....

Glg Silvia
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

Habe auch gerade meine Meinung dort hinterlassen...
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

Ich hab die Werbung auch gestern ein paar Mal gesehen und vor ein paar Tagen auch schon mal, hab mich auch irrsinnig drüber aufgeregt, die Szene mit der Taube ist völlig überflüssig, sollte halt wahrscheinlich die "Coolness" der blonden Lady darstellen:confused:

Hier könnte man New Yorker sagen, was man drüber denkt

http://www.newyorker.de/company/deine-meinung/


...obs was hilft? keine Ahnung, aber sie sehen zumindest, dass einige Leute (und ich denke jeder tierliebende Mensch denkt so wie wir) nach dieser Werbung vielleicht nicht mehr so gerne zu New Yorker einkaufen gehen.....

Glg Silvia

Tja, danke Dir für den Link, habe meine Meinung gerade auch sehr deutlich gesagt! Man sollte sich wirklich nicht alles gefallen lassen was die so im Fernsehen bringen. Ich möchte nicht eine Mutter sein wo plötzlich das Kind fragt"Mama warum hat die Frau gerade die Taube überfahren?"
Falls jemand den Werbespot noch nicht kennt hier noch einmal der Link:http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/new_yorker_zickenkrieg_in_der_wueste
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

Habe Antwort bekommen, immerhin.......




"zunächst vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem neuen TV-Spot, wobei wir uns natürlich über eine positive Antwort eher gefreut hätten.

Dieser Spot setzt auf amüsante und überraschende Weise den Fokus auf das Thema „Kleider machen Leute“.

Selbstverständlich wurde bei dem Dreh für den Werbespot keine Taube verletzt oder gar getötet, was Sie übrigens auch im Making of unter http://www.newyorker.de/tv/15860-dress-for-the-moment/ sehen können.

Die Szene sollte, neben der Kleidung, dem Gesichtsausdruck und der Haltung, lediglich die bis dahin kühle Art und Weise der Fahrerin verdeutlichen, welche sich durch das Kleid der Anhalterin positiv ändert.

Wir möchten uns davon distanzieren, Gewalt, ob gegen Menschen oder gegen Tiere, in irgendeiner Weise zu verherrlichen.

Im Gegenteil, denn ein soziales Engagement ist für New Yorker schon seit Jahren eine Herzensangelegenheit und Selbstverständlichkeit. Unsere Stiftung engagiert sich in vielfältiger Form, insbesondere für Kinder und Jugendliche, und möchte besonders die sozial schwächer gestellten unter ihnen unterstützen, um ihnen zu verbesserten Lebensbedingungen und Chancengleichheiten zu verhelfen. Dies tun wir aus voller Überzeugung und gesellschaftlicher Verpflichtung.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Ausführungen unsere Position ein wenig verdeutlichen konnten."
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

na da haste mehr bekommen wie ich da kam nur meine Mail als Feedback zurück! Klar kann man davon ausgehen das die Szene mit der Taube gestellt ist und der Taube nichts passiert ist. Na das währe ja noch schöner! Aber trotzdem sowas gehört nicht in die Werbung, kühle art und Weise der Fahrerin, das hätte man auch anderst zeigen können! Da muss man nicht zeigen wie sie eine Taube überfährt!
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

Ja die mail mit nur meiner Aussage hatte ich auch erst bekommen,
ich schätze du bekommst dieselbe Antwort auch noch....

Find ich auch total dumm so darstellen zu wollen wie kühl oder kalt die Dame drauf ist......

:confused:
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

sa, habe gerade die gleiche Antwort wie Du von denen bekommen! Ist also anscheinend die Standartantwort! Die stören sich also nicht großartig daran das man sich darüber ärgert!
 
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

Die machen doch eh was sie wollen und hauptsache die Quote stimmt, ob dabei Tiere ruined werden oder die Werbung Leute auf falsche Ideen bringt ist denen doch eh egal
 
Werbung:
AW: ich ärgere mich über eine schlimme Werbung

anscheinend haben sich doch aber einige beschwert denn zur Zeit sehe ich diese Werbung nicht mehr. Gut so sowas gehört nicht ins Fernsehen!
 
Zurück
Oben