Ich habe ein Ziel

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Bitte lacht mich nicht aus, aber mein Ziel ist für Christine - Noname_Dogs (Suedwind) sie ist Euch ja hier im Forum bekannt, 100 Mitglieder zu werben, die monatlich einen Mitgliedsbeitrag in der Höhe von EURO 5,-- per Dauerauftrag auf Noname_Dogs Konto einzahlen.
Ich schreibe jedes Monat einen Newsletter und wenn ich die Mailadresse des Mitglieds bekomme, sende ich diesen Newsletter jedes Monat per Mail.
Ansonsten bekommt das Mitglied nur die Gewissheit Tieren geholfen zu haben.

Ich habe gestern 5 Mitglieder werben können, nicht viel aber klein fängt man an. Vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Ziel helfen und selbst Mitglied werden oder auch Bekannte und Freunde dazu animieren.

Danke


Das wäre die Kontonummer:
BAWAG
"Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW
 
Werbung:
AW: Ich habe ein Ziel

die Idee ist spitze, so kann ich auch mal was tun! Da ich ja arbeitslos bin (noch) ging das ja noch nicht aber 5€ klar das hab ich für Euch auf alle Fälle!
 
AW: Ich habe ein Ziel

Ic bin jetzt richtig gerührt, da Du selbst in einer schwierigen Situation bist und den Tieren trotzdem helfen willst.
Ich sage einfach mal DANKE im Namen der Tiere
 
AW: Ich habe ein Ziel

Bitte lacht mich nicht aus, aber mein Ziel ist für Christine - Noname_Dogs (Suedwind) sie ist Euch ja hier im Forum bekannt, 100 Mitglieder zu werben, die monatlich einen Mitgliedsbeitrag in der Höhe von EURO 5,-- per Dauerauftrag auf Noname_Dogs Konto einzahlen.
Ich schreibe jedes Monat einen Newsletter und wenn ich die Mailadresse des Mitglieds bekomme, sende ich diesen Newsletter jedes Monat per Mail.
Ansonsten bekommt das Mitglied nur die Gewissheit Tieren geholfen zu haben.

Ich habe gestern 5 Mitglieder werben können, nicht viel aber klein fängt man an. Vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Ziel helfen und selbst Mitglied werden oder auch Bekannte und Freunde dazu animieren.

Danke


Das wäre die Kontonummer:
BAWAG
"Noname_Dogs" Hundehilfe
Kontonr: 38210021415
BLZ: 14000
IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415
BIC BAWAATWW


etzt musste halt geduldig sein im Moment ist so eine Flaute hier richtig ruhig deshalb schups ich wieder hoch!

Hallo Leute, da können wir doch dabei sein! Das ist was das kennen wir seid Jahren und da können wir jetzt helfen, ist besser als Futterspenden usw. und ich hoffe das sich mehr als 100 finden! Da muss geholfen werden und 5€ schaden nimanden, die hat jeder übrig der Tiere liebt und wir kennen Christine
und natürlich Südwind! Also jetzt aber geht das mal an!
 
AW: Ich habe ein Ziel

Hallo
ja das mit der Flaute ist abe nicht nur hier im Forum, ist jedes Jahr im Sommer, auch bei den Vermittlungen. Mit Dir haben wir jetzt sechs Mitglieder.
 
AW: Ich habe ein Ziel

Nein Du liegst falsch Du hast jetzt 7 Mitglieder, meine Tochter kommt am Dienstag aus dem Urlaub und macht da auch mit 5€ mit! Wir machen das aber so ich überweiße 10€ immer so am 29 ten und gebe Dir noch ihre Email Adr. von ihr. Da haben die Banken weniger zu tun, heute kostet ja alles Geld!

Also noch jemand der gerne mit 5 € Mitglied währe? Ich unterstütze das gerne!
 
AW: Ich habe ein Ziel

:kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:
Ihr seid sooooooooooooo lieb, DANKE!
Jetzt sind wir acht, habe soeben noch eine Zusage erhalten!
 
AW: Ich habe ein Ziel

Christa Du musst das anderst machenz.B. in Them Hunde allg. Da lesen mehr und das ist ja wichtig! Pass mal auf ich mach da jetzt oder morgen ne Kopie und es ist ja wichtig für Euch, aber unter der Rubrik schauen sie halt selten, ich darf das machen , ich gebs ja nur von hier weiter! Muss mal überlegen wo ich Dich reinsetze wos genau passt und jeder ließt in Kopie! Und dann darf ja weil ich das mache keiner was dagegen haben oder?

Ich mach das dann aber unter Christa/Südwind ist das ok? Bringe es in einem hinweis unter uns oder so unter aber dann kommen wir hier weiter!

Ok gib mir priv antwort ! Bis dahin Alles Gute Dagmie
 
AW: Ich habe ein Ziel

Hallo Dagmar!

Du darfst alles was Dir so einfällt!

Wutz46 ist jetzt auch ein Mitglied, damit sind wir neun!!:danke::danke::danke::danke:
 
AW: Ich habe ein Ziel

Hallo Kalli, neu hier? Kenne Dich nicht aber Danke! Wenn Du helfen möchtest stell Dich vor und bring dieses Anliegen mit rein;.)) Da lesen auf alle Fälle mehr und mit 2 Beiträgen biste ja neu hier, also vorstellen und die Kopie reinstellen einfach mit. Ist eine Möglichkeit sollten wir nutzen. Ich hab jetzt unter uns gewählt ist auch ein Thema wo alle angesprochen sind. Aber die Idee von Deiner Vorstellung währe nicht schlecht!
LG Dagmar

Ne habs gerade gesehen Du hast Dich schon vorgestellt aber in unserem Sinne versuchs noch einmal es ist gerade so eine Flaute hier!
 
AW: Ich habe ein Ziel

Guten Tag liebe Dagmar,

habe im Moment wenig Zeit, bin bis einschließlich Mittwoch immer voll bei der Tafel eingespannt, und wenn ich abends nach Hause komme, habe ich keinen Bock mehr auf PC, lach.. Aber ich werde demnächst mal öfter hier reinschauen, versprochen. Wenn Du etwas mehr wissen möchtest, schau doch mal bei Suedwinds Tiergarten rein.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Kalli
 
Werbung:
AW: Ich habe ein Ziel

HURRA - VIER NEUE MITGLIEDER!!!!

JETZT SIND WIR 15:danke::danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben