Ich trage seid Samstag einen neuen Schuh!

Ich kann Dich so gut verstehen. Irgendwann hat man echt die Nase voll, dass man so unselbständig ist und nichts alleine machen kann.
Das mit dem ständigen Toilettengang ist auch echt nervig, ging mir mit dem Antibiotikum genauso. Aber es wird, noch 5 x und dann hast die erste Hürde doch schon geschafft.
 
Werbung:
Also jetzt bin ich froh das ich diesen Schuh anhabe sonst währe ich glaube ich heute nicht mehr hier! Boah ich gehe gestern in den Keller um Wäsche auf zu hängen, da steht eine große Pfütze also nicht richtig abgelaufen. Mit dem Schuh voran,hüpfe ich über die Pfütze da lag noch eine kleine Plastiktüte die nicht so nass war, hole die Wäsche aus der Maschine hüpfe auf dem gleichen Weg wieder zurück,hänge die Wäsche auf, schaue auf die Pütze und dann sehe ich es! Ein Stromkabel zur Waschmaschine liegt im Wasser und es war Strom drauf. BOAH da hatte ich aber einen guten Schutzengel ihr könnt mir glauben ich habe lange nicht geschlafen das ist mir erst im Bett richtig bewusst geworden.

Und da fällt mir wieder einmal auf wir kennen uns hier so vom schreiben aber wir wissen nicht was passiert ist wenn sich mal jemand nicht mehr meldet. Puh der Schuh und die Plastiktüte waren mein Glück!
 
Dagmie nur das Isolierte Kabel was im Wasser lag oder ein Kaputtes Kabel? Dann hättes du echt Glück gehabt und darfst deinen 2 Geburtstag feiern. Aber ein Intaktes Kabel das macht gar nichts wenn das im Wasser liegt.;-)
 
das Kabel war eingesteckt an der Dose aber da meine Maschine gehopst ist ist der Stecker raus gerissen, so lag diese Verlängerung der Steckdose mit Strom da im Wasser das Teil von der Maschine 5 cm daneben da währe ja nichts passiert bei dem Teil, das andere hat mich jetzt so erschrocken. Also mir sitzt der Schreck noch in den Knochen . Der Schuh hat nicht geleitet ich darf nicht dran denken wenn ich mit dem anderen Fuß zuerst über die Pütze gehoppst währe was ich nur nicht getan habe weil ich nass geworden währe und die Sohle vom der kaputten Ferse einiges höher ist.
 
Okay jetzt verstehe ich das, aber du weist das eine Waschmaschine nicht in eine Verlängerungskabel gehört eben damit sowas nicht passiert.;.) Das hätte echt übel ausgehen können.
 
passiert mir nicht zweimal das kannste glauben. Normal hängt das Kabel auch in der Luft über einen Hacken, aber da die Maschine so gehüpft ist,muss es das alles zusammen gehauen haben. Ich war ja nicht unten einige Wochen und hab da gestern mehr auf meinen Fuß geachtet und nicht auf das Kabel. Ich sage noch mal UFF und klopfe auf Holz ne besser auf die Sohle von dem Mondschuh!
 
Dagmie geht das nicht das man das Kabel direkt in die Steckdose steckt? Ich weis selber das die Waschmaschine wandern kann unwucht der Wäsche oder ausgeschlagene Lager. Ich hatte auch mal eine Waschmaschine die nicht mehr in Ordnung war und ständig wanderte da musste eine neue her eben damit man nicht mehr schaden anrichtete.
Aber eine Waschmaschine hinter der Tür ist nicht gerade toll wenn man dann nicht mehr reinkommt.
 
die Maschine ist ja kaputt und wird nicht mehr gebraucht,normal hätte ich ja das Kabel schon weg aber da kam ja meine Ferse dazwischen und so hab ich halt gestern nicht dran gedacht. Das war die Zweitmaschine.Das war ohne Kopf einschalten gearbeitet und ich mache technisch usw. sehr viel selber. Letzte Woche Abfluss gewächselt im Bad ,Lichtschalter Lampen(nicht glühbirne die ja sowieso) auswechseln, reparieren usw. mach ich, also sowas passiert mir nicht mehr das ist im Kopf reg. und das vergesse ich nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben