Ich trage seid Samstag einen neuen Schuh!

Also das mit den Spritzen seid ich die vom Hausarzt habe ist diese Nebenwirkung weg uff!Aber trotzdem kann ich keine Nacht schlafen mein Schuh hindert mich in jeder Position. Na ja will nicht klagen ist halt nur langweilig die ganze Zeit daheim ich will mal einkaufen gehen!Das erledigt gerade mein Mann und das pendelt sich nicht so richtig ein. Er kauft einfach anderst ein wie ich auch mit Zettel ist nicht richtig ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Halt anderst!:D:mad:
 
Werbung:
Dagmie ich was was du meinst, ich muss meinem Mann auch genau sagen was für eine Marke er mitbringen soll am besten ist auch zeigen damit es richtig ankommt.;-)
 
Lese das erst jetzt. Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung. Hoffe Du kommst um OP herum. Habe jetzt während meiner Zeit im Krankenhaus auch viele Leute mit genauso einem Schuh gesehen :D (klar hilft Dir auch nicht weiter :LOL:) und ich glaube mit etwas Zeit und Übung, kommt man damit auch dann flott weiter.

Bei mir hat/te (habe heute letzte genommen) das Antibiotikum diesen Toilettengangeffekt. Man oh man, da kann man eh nicht richtig alles machen und dann auch das noch :D. Hoffe das es bei mir dann ab heute ein Ende hat.

Was das einkaufen angeht, nee, das kann keiner einem recht machen, kenne ich auch.
 
;)Bei uns verschreiben die Ärzte schon das BIOFLORIN Kpsl. schon automatisch damit das nicht passiert, weil ich bin auch sooo empfindlich auf die AB, nehme das immer jetzt dazu hilft super! 1 Stunde nach AB sollte man das nehmen, jetzt solltest du das auch nehmen aber nach jeden Toilettengang!! Blöd Wochenende keine Apotheke offen!!:confused:
 
Bioflorin ist für die Darmflora die wieder durch dies Bakterien aufgebaut wird, die von AB zerstört wurde!! Wird sehr rasch nach einen Tag ist das Problem schon weniger!!;)

Google mal!!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben