Ich werde gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich werde gehen

Hier geht es viel mehr hinten herum zu, als Dir bekannt sein dürfte.

Außerdem nochmals, dort wird über dieses Forum in keinster Weise abwertend gesprochen, denn dies sind dort keinerlei Themen für uns.

Allerdings wird bei uns auch nicht jeder zugelassen, eben aus den Gründen, weil wir so einen Zirkus, wie er hier schon mehrfach statt fand, nicht wünschen.
 
Werbung:
AW: Ich werde gehen

aber ich bin auch dort ,wie in zwei anderen foren auch noch

Das ist ja auch in Ordnung so, die bunte Vielfalt im Internet ist ja eine Bereicherung für alle :)


mich hat keiner abgeworben ,ich find das schon eine unterstellung ,es wird auch nicht über dieses forum geredet und auch meines wissens kein anderer abgeworben,denn die neu dazu kommen sind nicht von hier !

Ich bin kein Detektiv und mir ist die Zeit dafür wirklich zu schade, aber die Liste der Leute die zuerst hier waren (manche jahrelang, manche nur kurz) und dann plötzlich dort anfingen zu schreiben ist schon sehr lang. Und gerade in der Anfangszeit als Wuschi und Lenchen hier noch aktiv waren haben sie massenweise PNs geschickt bis wir sie nach längerer Zeit hier gesperrt haben. In keinem seriösen Forum ist Werbung per PN erwünscht!

Lenchen, Wuschi, Katzenfan08 - bitte streitet das mit den PNs nicht ab, es gibt genügend Leute die offen und ehrlich sind :) Noch einmal: alles was ich will ist dass hier Ruhe und Frieden einkehrt und ihr keine Leute hier mehr anschreibt.
 
AW: Ich werde gehen

Hier geht es viel mehr hinten herum zu, als Dir bekannt sein dürfte.

Der nächste überflüssige Anwurf. Warum tust Du das?

Allerdings wird bei uns auch nicht jeder zugelassen, eben aus den Gründen, weil wir so einen Zirkus, wie er hier schon mehrfach statt fand, nicht wünschen.

Wenn ihr es für klüger haltet, nicht jeden in euer Forum zu lassen (analysiert ihr eigentlich vorher die Gerhirne der Neuregistrierungen oder woher wollt ihr wissen, ob derjenige dann bei euch einen "Zirkus" macht?) so ist das eure Entscheidung.

Mir selber ist jeder der hier mitschreiben will gleich viel wert und ich kann auch mit Leuten leben, die vielleicht mal einen schlechten Tag haben. Auch im normalen Leben muss man mit Leuten umgehen, die vielleicht mal schlecht drauf sind, muss man versuchen Missverständnisse auszuräumen - oder sperrst Du im normalen Leben auch einfach die Leute sofort aus?
 
AW: Ich werde gehen

Wieso überflüssiger Anwurf. Ich denke wir sprechen hier über Fakten.

Da ich einige Leute privat kenne, benötige ich nicht die Arbeit, PNs zu schreiben, sondern man tauscht sich in Telefonaten auch aus.

Obwohl hier eine Menge User sind, sich täglich neue registrieren, ist die Anzahl der Beiträge doch sehr gering.

Falls hier nach wie vor ein Problem mit Lenchen und Wuschi besteht, kläre dies bitte in einem persönlichen Kontakt mit ihnen.
 
AW: Ich werde gehen

Soll von Lenchen und Wuschi ausrichten, dass sie weder nach ihrer Sperrung PNs oder sonstige Kontakte zu Usern hier aufgenommen haben.

User können über links übrigens von alleine zu unserem Forum finden, ebenso wie ein Austausch, welcher nicht über PNs statt findet, möglich ist.
 
AW: Ich werde gehen

Falls hier nach wie vor ein Problem mit Lenchen und Wuschi besteht, kläre dies bitte in einem persönlichen Kontakt mit ihnen.

Sieh mal, ich betreibe seit Jahren Foren mit tausenden von Usern, glaubst Du wirklich dass es neu für mich ist wenn jemand aus irgendeinem Grund nicht mehr mitmachen möchte? Gründe gibt es immer viele: man kommt mit den Leuten nicht aus oder man möchte lieber sein eigenes Ding durchziehen (kann ich gut verstehen, ich bin ja schließlich auch nicht der Erfinder von Foren :D) oder man hat überhaupt andere Vorstellungen von Regeln/Foren etc.

Warum auch nicht? So etwas passiert mindestens einmal im Monat und ich sehe das sehr entspannt. Manche davon schreiben sogar parallel in meinen Foren und in ihren eigenen Foren mit weil sie die Vielfalt zu schätzen wissen.

Ich habe also kein persönliches Problem mit den beiden, ich habe nur ein Problem mit Hinetnrum-Aktionen :)
 
AW: Ich werde gehen

Es gibt keine Hinten herum Aktionen.

Dieses Forum ist kein Gesprächsthema.
 
AW: Ich werde gehen

dann hab ich mal eine frage ,warum wurden denn nun lenchen und wuschi gesperrt ?weil sie ein eigenes forum haben ?wenn ihr das so entspannt seht ,kapiere ich das aber nicht !selbst wenn sie abgeworben haben sollten (was ich als "abgeworbener "dann wohl alleine entscheiden muss ,ob ich hier bleib ,oder zu ihnen gehe)oder ist beides nicht möglich ,hier und dort ???ganz so entspannt seht ihr es dann wohl doch nicht .versteh mich bitte richtig ,jeder mensch kann doch selbst entscheiden wo er hin will ...hier oder dort .....von entspannt seh ich dann aber nichts :confused::confused::confused::confused:jeder der sich wohl fühlt in einem forum ,lässt sich nicht abwerben !!!so seh ich das !:eek:
 
AW: Ich werde gehen

dann hab ich mal eine frage ,warum wurden denn nun lenchen und wuschi gesperrt ?weil sie ein eigenes forum haben ?

Nein, natürlich nicht.

Sie wurden gesperrt weil sie hier per PN Leute angeschrieben und Werbung für ihr Forum gemacht haben. Das ist aus gutem Grund hier wie in den allermeisten Foren ausdrücklich nicht erwünscht, und dieser Regel hat sie auch beim registrieren zugestimmt.

Möchtest Du ständig PNs bekommen mit Werbung für andere Foren, für bestimmtes Futter das angeblich so toll ist, für Tiershops, für......
 
AW: Ich werde gehen

also ich hab in keinem forum ,auch nicht hier jemals per pn irgendwas dergleichen bekommen.selbst wenn sie werbung für ihr forum gemacht haben,wie gesagt ...wer sich hier wohlfühlt lässt sich nicht abwerben!und ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen!
und für mich wäre das auch kein grund gewesen jemanden zu sperren.
aber leute die hier stimmung machen und wegen rechtschreibung leute angreifen ,die werden nicht gesperrt ???seltsam ,ehrlich !:confused::confused::eek:
 
AW: Ich werde gehen

Außerdem weiß ich, dass sie sich nur von Usern, zu welchen sich hier eine Freundschaft aufgebaut hat, verabschiedet haben und diesen bei der Verabschiedung die Adresse zwecks weiterem Austausch mitgeteilt haben.
Dies ist m.E. normal, wenn man sich gut versteht und leiden kann.
 
AW: Ich werde gehen

also ich hab in keinem forum ,auch nicht hier jemals per pn irgendwas dergleichen bekommen.

Das mit den PNs sind aber Fakten, ich bin ein Mensch der sich vor Jahren ganz bewusst entschieden hat nicht zu lügen, ich hätte von so einer Lüge auch nichts.

aber leute die hier stimmung machen und wegen rechtschreibung leute angreifen ,die werden nicht gesperrt ???seltsam ,ehrlich !:confused::confused::eek:

Jeder darf hier seine Meinung sagen. Warum sollte ich jemanden sperren nur weil eine bestimmte Meinung hat? Wo fängt das an und wo hört das auf? Den nächsten sperre ich dann weil ihm meine Lieblingshunderasse nicht gefällt? Im übrigen hat sich die Betreffende auch entschuldigt, für mich ist damit alles wieder gut.
Hast Du nie einen schlechten Tag? Irrst Du Dich nie? :)
Ich wünsche mir für mich selber, dass die anderen Leute milde mit meinen Irrtümern umgehen...
 
AW: Ich werde gehen

Ich finde das ist jetzt etwas weit her geholt, auch wenn es nur ein Beispiel mit der Hunderasse ist.

Ich denke da es sich bei den meisten Usern um erwachsene Menschen handelt, sollte man sich schon bewußt sein, was man schreibt und ob man jemanden angreift und verletzt. Entschuldigen kann man sich immer, nur ist damit nicht immer alles wieder gut. Vorher denken und dann schreiben und das hat auch nichts damit zu tun, ob man einen schlechten Tag hat. In der Geschäftswelt kann man auch nicht mit der Keule auf den anderen los gehen, nur weil man einen schlechten Tag hat.
 
AW: Ich werde gehen

jeder hat gute und schlechte tage ,aber hier wurde auf den bewussten thread auch unterschwellig von einigen usern die leute für dumm erklärt !und auch gesagt das man sich nicht damit nicht abgeben möge.auch in vielen anderen beiträgen ist das so zb .hund aus tierheim oder tötung ,hier kann man nicht einfach so seine meinung schreiben,weil von bestimmten usern unterschwellig immer irgendeine spitze kommt !darum war mir das auch müssig ,auf diesen beitrag dann zu antworten.es sind immer nur zwei oder drei die so sind .aber immer die gleichen !!!ich glaube viele trauen sich gar nicht darauf zu antworten.so geht es meiner freundin übrigens auch ,die sich angemeldet hatte und mich anrief und sagte das ist ein kindergarten hier !:confused:langsam glaub ich sie hat recht !
 
Werbung:
AW: Ich werde gehen

Bin zwar noch neu hier, habe aber schon öfter als Gast mitgelesen. Mir kamen jetzt dann doch einige Namen recht bekannt vor. Als ich Lenchen und Wuschi las, wurde mir alles klar. Kann mir echt nicht vorstellen, das die zwei Leute abgeworben haben sollen. Bin vor über einem Jahr zufällig auf ihr Forum gestossen und fühle mich dort bestens aufgehoben. Hier habe ich das Gefühl, das einfach keine andere Meinung akzeptiert wird. Bin beim Lesen doch öfters über den Umgangston erschrocken. Und das manche Bereiche für nicht registriede User auch nicht zugänglich sind ist normal. Kenne kein Forum in dem das nicht so ist. Finde das auch wesentlich besser. Es gibt Sachen die gehen nicht jeden etwas an. Habe dort sehr viele und nette Menschen kennen gelernt. Das hier ist wirklich nur noch Kindergarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben