IHA Wels 6./7. Dez.2008

Werbung:
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

Hallo liebstes Rieschen! :blume2:

Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich kommen soll. Ich bin am 5.12. in Bayern, würde da aber gegen Mittag schon wieder heim fahren, deshalb weiß ich nicht, ob ich am nächsten Tag wieder "so weit" fahren soll... Hmmm....
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

Guten Morgen,


Du, das kann ich gut verstehen, dachte ja nur, das es eine schöne Möglichkeit wäre*lächel

Wir haben nun unsere Unterlagen zusammen und sind fleißig am üben :blume2:

Warum ist das nur immer sooo aufregend*lach
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

Hallo Rieschen!

Ich hab mich auch sehr gefreut, als du mich gefragt hast :D aber ich weiß noch nicht, ob ich fit genug sein werde...

Oh toll! Ich drück euch jetzt schon die Daumen! ;)

Du brauchst nicht aufgeregt zu sein. Ich bin mir sicher eure Hundis gehören dort zu den schönesten! *schleim* :D
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

Guten Morgen!:kuss1:

Klar sind unsere Hunde , für UNS am schönsten*lach
Ist nur die Frage, ob die Richter das auch so sehen. :cool:

Aber egal wie auch das Ergebnis ausfallen wird, für uns bleibt unser Ergebnis*grins
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

*****SCHUPS****:D


Meine beiden Bären liegen nun gebadet und einem Blick der einen fast zu Eis erstarren lässt neben mir, naja, ganz so bös scheinen sie dann ja net auf mich zu sein*grins

Nun muss ich nur mehr die Unterlagen zusammenlegen die Akkus von der Cam laden und dann gehts am Samstag um 6:30 Uhr los!!!
Ab 7:30 Uhr ist Einlass für die Aussteller und wir haben ja mitlerweile auch dazu gelernt und planen die Staus und Wartezeiten am Meldeschalter mit ein ;)


Und es ist immer wieder das gleiche, ich bin ja schon soooo aufgeregt:rolleyes:
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

was soll man denn da wünschen???? hals-und beinbruch passt ja nicht ;) aber ich drück ganz fest die daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst... :umarm::D
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

............ ich drücke mit die Daumen und wünsche viel Spaß und Freude und bin auch Fotos neugierig!!!
Gute Fahrt - hoffentlich ist das Wetter besser als bei uns. Bin heute schon schlimm ausgerutscht und die Treppe runtergeflogen - ja, fast geflogen :D
Aber mein Schutzengel hat mir vor Schlimmem bewahrt. Nur blaue Flecken!!!

Alles Liebe und gute Fahrt!
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

Wir sind wieder daheim!

Und mächtig stolz auf unsere beiden Bären...

Es war ja die erste Ausstellung für die zwei und die haben sich richtig gut gemacht.

Roge






Chamie





und Chamie 2 minuten nachdem wir wieder daheim waren*grins





Und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Roge, 9 Monate: vv
Chamie, 13 Monate: V2



:umarm:
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

schön, dass alles so gut geklappt hat, als nichtprofi sagen mir die ergebnisse nix, kann man das genauer erklären :cool:;)
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

schön, dass alles so gut geklappt hat, als nichtprofi sagen mir die ergebnisse nix, kann man das genauer erklären :cool:;)

Huhu,

klar geht das.

Das vv bei Roge heißt VielVersprechend...er ist noch zu jung um ein Urteil zu erlauben aber die Tendenzen sind da.

Das V2 bei Chamie bedeutet, Vorzüglich 2...wir sand mit drei Hündinnen angetreten....

Bewertungen gibt es von

V= vorzüglich
sg= sehr gut
G=gut
X= ungenügend
X=mangelhaft

Hier in Ö ist eine Bewertung V Zuchtbedingung*freu


:blume2:
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

:danke: das versteh ich jetzt besser :D super... freu mich für euch :umarm: wünsch dir noch einen schönen abend....
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

Hallöchen!

Ich freu mich ja sooo für euch! :kuss1:

Wir sind leider nicht gekommen, weil wir soo fertig waren vom Vortag. Wir sind erst gegen Mitternacht heim gekommen und dann ist unser Kleiner auf einmal wieder munter geworden und wollte noch beschäftigt werden ;)

Ihr könnt aber echt stolz auf eure beiden sein! :)

P.S. Ich hab trotzdem an euch gedacht ;)
 
AW: IHA Wels 6./7. Dez.2008

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ergebnis :).
Ich hatte vorerst auch vor hinzufahren, ist ja nur 10 minuten von mir entfernt, aber leider kam was mit dem Pferd dazwischen und ich schaffte es nicht :rolleyes:.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben