in welchen (online-)shops kann ich zubehör erstehen?

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
liebe foris,

zur zeit benötige ich für neo ein bisschen zubehör und hoffe, hier gute tipps zu finden:

leinen:
1) eine lederleine, die auf mindestens 3 meter verlängerbar ist mit einem kurzen kettenstück am anfang. mein kleiner ist zur zeit aufs leinenbeissen spezialisiert ...

ich weiss, dass man auch trainieren kann und soll, dass er nicht auf der leine beisst, aber in manchen stresssituationen ist der kleine wilde einfach nicht "trainingsfähig"....

2) eine leine, die aus einem festen tau besteht, wissts eh, so ein gedrehtes teil, auch so an die 3 meter lang.

sonstiges:

3) ein gilet mit möglichst vielen taschen, wo man das hundezubehör bequem einstecken kann (leckerlie, leine, wasser, gacki-sackerln etc.)

ich hasse bauchtaschen, rucksäcke und co....

wer kann mir weiterhelfen - wo krieg ich solche teile?

danke für eure hilfe, lg, uli & die kampfgelse
 
Werbung:
AW: in welchen (online-)shops kann ich zubehör erstehen?

:blume2: Morgen, morgen,
im Oktober ist in Dortmund die große Hundeausstellung,vielleicht hast Du ja die möglichkeiten dort hinzufahren. Dort gibt es eine große Auswahl an den Sachen die du suchst, und die Messepreise sind auch günstiger als im Geschäft.
LG :reden: Heike
 
Werbung:
AW: in welchen (online-)shops kann ich zubehör erstehen?

:blume2: :blume2: :blume2:
ähm,also beim weiterlesen heute morgen habe ich das von deinem Peter
gelesen (alles Gute für Ihn ) und habe dabei das große A entdeckt.
Da ist es vielleicht für euch ein bißchen weit nach Dortmund, aber schau doch mal ob es bei euch in der Nähe keine Ausstellungen gibt.
LG Heike mit (auch so einen blonden Kampfschmuser)
:reden: Luna
 
Zurück
Oben