Jimmy & Micky haben heute Geburtstag

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
Meine Buben sind heute 10. Jahre und ich wünsche mir noch viele Geburtstage
mit den beiden. Als wir sie damals vor 3 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt haben,
wusste ich, das sie was ganz besonderes sind. Als Geschenk gibts für jeden einen großen
Kauknochen.

12853787ti.jpg
 
Werbung:
Alles Gute zum Geburtstag Micky und Jimmy. Dann gab es ja schon ein super Geschenk für die beiden, obwohl sie auf dem Foto ausschauen, als wäre ihnen das egal :D Ich hoffe Euer Frauli hat auch ein Geburtstagsliedchen für Euch geträllert. Wünsche Euch noch gaaaaanz viele Jahre bei Eurem Frauli und lasst Euch schön verwöhnen.
 
@ katzenfan.........ein geburtstagsständchen hab ich nicht gesungen :D..........aber ordentlich geknuddelt wurden beide

das geschenk gibts erst am abend........da mache ich natürlich noch ein foto
 
Na singen hättest ja ruhig mal können :LOL: Mache ich bei meinen Katzis an deren Geburtstagen auch immer (und sie rennen immer weg :LOL:, verständlich so schräg wie ich singe).

Na dann ist ja heute Abend Hundeparty angesagt. Wünsche Euch allen viel Spaß dabei.
 
Werbung:
Die Hunde haben es schon gehört, gaaaanz sicher. Und Du hast Dein Gewissen erleichtert :LOL: Männer, puh, die haben für so etwas kein Verständnis, macht aber nix.:D
 
Zurück
Oben