juhu sie ist wieder da!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
:blume2:
ich weiß nicht einige können sich ev. noch erinnern, vor zwei sommern hatte ich eine Kohlmeise(jung) die mir immer ins Wohnzimmer auf den Fenstersimms oder die Heizung drunter gesprungen ist. also außen gelandet und dann rein gesprungen. Hab so angst gehabt bei einer Katze und 2 Hunden aber die war so mutig. So wollte sie mir sagen hey ich hab Hunger geb mir was, hab ich auch gemacht sie kam jeden Tag und plötzlich war sie weg. Jetzt habe ich seid einer Woche eine Kohlmeise die immer wenn ich den Rabe und die Tauben füttere da ist und sich die guten Stücke holt. Ich schaue ihr immer zu sie ist so garnicht scheu hat keine angst vor mir und ich erinnere mich an meine Kohlmeise von damals die ich nicht mehr gesehen habe.
Was passiert?

Ich liege heute auf meinem Sofa hatte noch nicht gefüttert und schaue fernsehn, da sehe ich was in meinem Wohnzimmerfenster, ich schaue genau hin und sehe wie eben diese Meise gerade auf meine Heizung hüpft und da sitzen bleibt und mich anzwitschert. Hey heute kein Futter für mich? Ich muss doch noch nach meinen Jungen schauen, so kam es rüber. Ich hab mich so gefreut das glaubt ihr mir nicht. sie war nach dem füttern :D hab ich ja schnell gemacht noch einmal da aber nur auf dem simms innen. Schön sie lebt und hat jetzt Junge und ich bin ihr wieder eingefallen das man sich bei mir melden kann!:blume2: Ist das schön und ich hatte gedacht sie ist umgekommen.

So wird man wie ich immer wieder mal belohnt und das lebe ich hier gerne mit Bussard, Rabe, Fuchs, Maise und Co!
 
Werbung:
AW: juhu sie ist wieder da!

:blume2: das ist eine schöne "geschichte" :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben